LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Mein Treffen mit Jennifer

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von geilerlustmolch, 31. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. geilerlustmolch

geilerlustmolch Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: gepflegtes Ambiente
    Empfang/Kontakt: netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: ungarn
    Sprache: deutsch, ungarisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 260
    Positive Punkte: Sehr nett, lieb und lustig, hat alles Besprochene eingehalten!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mein Treffen mit Jennifer

Ich habe mich zum zweiten Mal mit Jennifer im S-Royal in Münster getroffen. Beim ersten Mal wurde ich von der Hausdame begrüßt und auf das Zimmer geführt, beim zweitenmal von Jennifer.
    Der Empfang war bei beiden Treffen sehr nett und freundlich.
    Jennifer fragte nach meinen Wünschen und wir regelten das Finanzielle. Sie brachte das Geld weg und nachdem sie wieder ins Zimmer kam, fragte sie, ob wir gemeinsam duschen.
    Beim gemeinsamen Duschen nutzte ich die Gelegenheit, sie intensiv zu massieren und ihre intimen Regionen zu erkunden. Sie revanchierte sich mit einer ausgiebigen Massage meines "kleinen Freundes", der daraufhin schnell größer wurde.
    Für mich kam das perfekte Girlfriendfeeling auf!
    Wieder auf dem Zimmer angekommen, dirigierte sie mich zum Bett. Ich legte mich hin und sie kniete sich über mich. Es war ein absolut geiler Anblick, ihr knackiger Po und ihre geöffneten Lippen! Ich fing an, sie mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen, während sie mit ihren Händen meinen kleinen Freund wieder zum Wachsen brachte, ein Kondom überstreifte und ihn mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte. Ich kam schneller als erwartet, so dass ich sie anschießend weiter geleckt habe, bis auch sie mit wilden Zuckungen kam. Sie bläst sehr gut, mal zärtlich an der Spitze und mal etwas tiefer und lang anhaltend.
    Danach brauchte ich unbedingt eine Pause. Wir unterhielten uns und tranken etwas. Sie erzählt gerne und ist sehr lustig.
    Die 2. Runde begann sie mit einer angenehmen Rückenmassage. Danach drehte ich mich auf den Rücken und sie beschäftigte sich wieder mit meinem kleinen Freund und ich mich mit ihren intimen Regionen. Und es wurde zum zweiten Mal super geil!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden