LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Mila in der Wunschfabrik lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 7. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.081

    Stadt: Münster
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Rudimentär Deutsch und einigermaßen Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Die Dame
    Negative Punkte: Der Aufzug
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mila in der Wunschfabrik lohnt sich

    Früher war ich begeisterter Stammgast in der Wunschfabrik. Im Laufe der Jahre hatte ich gelegentlich das Gefühl, dass der Service schlechter wird. Nun hatte ich aber kurz hintereinander zwei sehr geile Erlebnisse dort. Von Evelin hatte ich hier schon berichtet. Kurz später war ich bei Mila.

    Eigentlich wollte ich zu der vielfach gelobten Michelle. Da ich aber keinen Termin ausgemacht hatte, hatte ich Pech und sie war nicht frei. Annika hat sich vorgestellt. Die war aber optisch nicht mein Fall. Plötzlich stand Mila vor mir und hat mich sexy angelächelt. Ich buchte sie für 30 Minuten, zahlte den Hunni und hatte eine Menge Spaß.

    Die Verständigung auf Deutsch war kaum möglich. Auch auf Englisch war es schwierig. Aber der Service hat gestimmt. Mila ist wirklich sehr serviceorientiert. Sie weiß den Schwanz geil zu massieren. Sie bläst seht gut, tief und ausdauernd. Auch das Ficken macht Spaß mit ihr.

    Die anschließende Massage war gut, aber nicht so toll wie das Vorangegangene.

    Mila hat mir auch optisch sehr gut gefallen. Sie ist eher der herbe Typ. Aber ich fand sie sehr sexy. Was man wissen sollte: Die Titten sind wirklich mini. Kaum vorhanden. Kleine, spitze Dinger. Ich fand die aber total geil.

    Ich mag Milas Gesicht und sie wirft einem geile Blicke zu. Der Arsch ist fest und rund, die Möse wunderschön und lecker. Ich fand auch ihren straffen Bauch sehr schön. Ebenso die Beine. Ich glaube, sie macht regelmäßig "Bauch, Beine, Po".

    Sie ist offenbar Raucherin. Am Anfang habe ich das bei den ZK kurz geschmeckt. Der Geschmack war aber schnell weg und das Knutschen war ein tolles Erlebnis.

    Mila ist jetzt noch ein paar Tage da und will dann im April wiederkommen.

    Der Aufzug wird übrigens immer schlimmer. Der rumpelt ganz schön. Ich bin gespannt, wann der Erste von uns drin steckenbleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden