LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Polnische MILF Conny bei Annas Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 23. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Einsteiger OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Conny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 025339351450
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Saubere ordentliche Location, Nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, 69, GV, KB
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Polnische MILF Conny bei Annas Team

Nach einer Veranstaltung in Münster kurzentschlossen ohne Termin zum Erstbesuch zu Annas Team gefahren.

Nach freundlichem Empfang und Preiserklärung durch die Hausdame den Hinweis bekommen, das aktuell nur Conny frei wäre. Das war mir recht, da Conny von den Bildern auf der Homepage sowieso mein Favorit der beiden anwesenden Damen war.

Kurz darauf kam sie nur mit BH und Slip bekleidet herein und fragte was ich machen wolle. Ich entschied mich für die Variante 100440 mit zweimal Entspannung.

Nach kurzer Säuberung durch Conny im Bad begannen wir mit dem austauschen von Zärtlichkeiten im Stehen. Dann bat sie mich auf die Spielwiese. Nach ein paar weiteren Zärtlichkeiten kam der Conti drüber und es folgte eine schöner tiefer Blowjob ohne viel Handeinsatz. Eigentlich wollte ich ihr meinen erste Ladung auf ihre Brüste spritzen, da mit der Blowjob aber so gut gefiel, lies ich sie einfach bis zu Ende blasen und schoss die Ladung ins Gummi.

Nach kurz Säuberung folgte ein Massage mit Öl, die sehr angenehm aber keinen medizinischen Charakter hatte.

Danach folgte der Start der zweiten Runde mit einem weiteren Blowjob der auf meinen Wunsch hin in 69 fortgeführt wurde. Ihre teilrasierte Muschi schmeckte neutral und wurde dabei auch feuchter.

Dummerweise war die Pause doch etwas zu kurz sodass der kleine Freund nicht rechtzeitig zur vollen härte zurückfinden wollte. Nach ein paar stößen in der Doggy merkte ich das dies nicht so richtig klappen wollte.

Daher bat ich sie sich quer vor mich zu legen, sodass ich ihr zumindest meiner zweite Ladung im Handbetrieb auf ihre großen Titten spritzen konnte.

Nach der zweiten Säuberung noch ein bisschen AST. Sie ist heute vorerst den letzten Tag in Münster, fährt morgen in die Heimat und ist dann voraussichtlich im August wieder in Münster.

Alles in allem eine solide Nummer mit einer netten DL. Mich persönlich hat sie zwar nicht so geil gemacht wie die Bilder im Internet es hätten erwarten lassen. Aufgrund dessen und der Tatsache das Münster nicht meine erste Anlaufstelle ist, wird es von mir erstmal keine Wiederholung bei ihr geben. Würde sie aber trotzdem durchaus empfehlen wenn man auf den Typ MILF mit Naturbrüsten steht.

hermes, transporter73 und Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden