LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Wufa-Vivien: Zum verlieben!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 2. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dortmunder

Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Vivien
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Edel und sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Gut Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Ficken, Blasen, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wufa-Vivien: Zum verlieben!

Ich habe neulich Vivien (oder Vivi, wie ich sie nennen durfte) in Münsters schöner Wunschfabrik besucht und war sehr zufrieden.
    Vivi sagt gleich vorab, dass bei ihr Fingern und ZK verboten sind. Auf Fingern kann ich verzichten. Die ZK habe ich schmerzlich vermisst, weil sie echt eine tolle Frau ist.
    Vivi sieht super aus. Mindestens so gut wie auf den Fotos. Der Arsch ist perfekt. Die B-Tittchen haben eine ungewöhnliche Form, sind aber zuckersüß. Auch ihre Beine und das süße Lächeln überzeugen. Der Bauch ist nicht superschlank, aber man kann hier nicht von einer Wampe sprechen. Sehr geil war auch ihre samtweiche, glatte Haut am ganzen Körper.
    Sie ist sehr zärtlich und verwöhnt den Gast mit Körperküssen. Sie bläst fantastisch ohne Handeinsatz. Auch das Ficken macht Spaß mit ihr.
    Vivi ist vom Typ eher zurückhaltend, dabei aber sehr charmant. Sie ist sehr serviceorientiert und tut alles, damit der Gast sich wohlfühlt und auf seine Kosten kommt.
    Wenn ich unbedingt meckern wollte, würde ich bemängeln, dass sie keine Massage angeboten hat, obwohl am Ende noch ein paar Minuten Zeit gewesen wären. Stattdessen fragte sie, ob ich eine zweite Cola wolle.
    Vivi ist nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Highlight in der Wunschfabrik.
    Sie ist wohl noch bis Freitag im Haus. Je nachdem, von wo man kommt, ist die Frage ob man bei den ganzen Polizeikontrollen wegen des G7-Treffens überhaupt hin kommt. Aber ich hatte den Eindruck, Vivi kommt noch öfter wieder.

Andere Damen die ich bei der Vorstellungsrunde sah:
    Coco - Sexbombe mit riesem Arsch und riesen Titten (da kriegt man fast Angst)
    Sonja - schlank, süß, zurückhaltend, sehr angenehm
    Monika - nett, aber für meinen Geschmack zu füllig. Sie hat auch mehr auf den Rippen, als die Fotos vermuten lassen. Auch untenrum.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    Bart, soulman, Chemistry_Herrme und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden