LivingRoom

FV-APP

Bericht Nadja Bramscher

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Testis, 1. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Testis

    Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ich wollte heute eigentlich zu den Thais in der Nr.9 musste jedoch feststellen das die Lokation leer ist. Ich habe dann bei Nadja geklingelt und wurde von einer drallen Milf mit ordentlichen Brüsten nett begrüßt. Nach der Geldübergabe wurde gemeinsam gewaschen und anschließend das Dienstzimmer aufgesucht. Nadja ging sofort vor mir in die Knie und blies etwas verhalten aber nicht schlecht, stand aber recht schnell wieder auf und krabbelte auf den Knien auf das Bett neben uns sodas ich ihren Po direkt vor mir hatte und sie sofort in dieser Stellung leckte. Sie schmeckte frisch und sauber und da sie mir ihren Hintern auffordernd entgegenschob kam ich ebenfalls auf das Bett und steckte meinen Schwanz langsam in ihre Muschi und küsste sie während ich mit den Händen an ihren Möpsen spielte. Zwischendurch rutschte ich noch mal nach unten und leckte ihre Muschi und steckte ihr meine Zunge in den Po, was ihr anscheinend nix ausmachte und so steckte ich meinen Schwanz beim erneuten hochrutschen einfach in ihren Arsch was zwar einige klagelaute brachte aber hingenommen wurde. Sie hielt recht gut gegen und der Anblick meines Schwanzes der in ihrem Arsch verschwand war sensationell da ihr Hintern nicht ganz so ausladend ist und kaum überschüssiges Material den Blick versperrt.
    Guter Arschfick zum Feierabend.
    Sie sagte sie wäre nur noch eine Woche da, vielleicht besuche ich sie nochmal.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Pjad, liebesgott66, Fredi und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden