LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nähe Herford - Privatwohnung - MILF mit Spaß

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TwinLion, 12. Mai 2025 um 12:24 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TwinLion

TwinLion Szenekenner OWL´er

Stadt: Nähe Herford
    Name DL: Bunny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

MILF mit Spaß

Ich berichte zusammenfassend von einigen Besuchen bei ihr, deshalb auch nur noch einen Wiederholungsfaktor von 8/10 (ich brauche Abwechslung).

Bin mir unsicher ob ich sie Euch "zum Fraß" vorwerfen soll, ich brauche nun aber mal etwas anderes. :Smilie Denk 09:

Die Milf (Namen möchte ich hier nicht bekanntgeben) hat sich auf eine Anzeige von mir gemeldet. Nachdem vor dem ersten Treffen einige Bilder ausgetauscht und Terminschwierigkeiten behoben waren traf ich die blonde Milf ca. Anfang 50 auf einem Supermarktparkplatz. Wir sind dann mit meinem Auto zu ihr nach Hause. Sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber ebenso wie die Dame des Hauses.
    Sie hat nur Zeit wenn ihr Lebenspartner, zusammen sind sie wohl auch in der Swingerscene aktiv, unterwegs ist. Die nächsten Termine waren dann direkt bei ihr.

Beim ersten Treffen gab es einen Sekt zum warm werden, bei den weiteren Treffen wurde ich in Dessous an der Haustür abgeholt.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste. Bis auf Anal, Schmerzen und Toilettenkrams haben wir nichts ausgelassen. Sofa, Küchentisch, Dusche, Bett waren stabil und ebenso belastbar wie sie fordernd. Ältere Semester wissen einfach wie guter Sex funktioniert.

TG habe ich diskret beim Abschied hinterlassen, einige Stücke die davon gekauft wurden bekam ich beim nächsten Treffen vorgeführt oder vorher schon geschickt.

Ach, meine Anzeige war nicht so langweilig mit dicker Schwanz bietet viel Geld, sondern etwas umschreibend. Findet sie besser. Viel Spaß!

Mats88, DoofeOhren, hathat und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden