LivingRoom

FV-APP

Bericht Nali, Gütersloh - mehr Pflicht als Kür

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luilump, 18. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luilump

Luilump Szenekenner OWL´er

Moin !
    Da ich die Schablone über mein Handy nicht finde, muss es leider so reichen.

Es geht um Nali, zur Zeit in GT, in einer Location die ich nicht besonders ansprechend finde. Rein über einen langen Flur und für die Dusche den langen Flur wieder zurück, da fehlt von Greta der E-Scooter ...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Dame ist sehr nett und freundlich und man kann sich mit Englisch sehr gut, in Deutsch holprig verständigen.
    Hervorzuheben sind die gut gewachsenen Brüste, die Figur ist beim Alter von ca 40 Jahren sehr gut in Schuss.

Die Performance war bemüht, vielleicht war ich der 38te am diesem Tag, daher fühlte ich nich eher abgearbeitet, eben Pflicht keine Kür.
    Mit heftigen Blasen wollte sie es richten, mit Handunterstützung, dann war der Gedanke wohl sie könne mich abreiten, als das nicht gelang, der Kleine und ich hatten 1 Std bezahlt, wurden ihre Aktivitäten noch übersichtlicher. Sie machte zwar brav alles mit, aber eben ein Abarbeiten.
    Danach wurde noch massiert und mir das Ohr abgekaut, so dass ich dann erst weit über der Zeit Nali wieder sich selbst überlies.

Zeit ersetzt aber nicht die Qualität !

Gage 130460, ortsüblich. Wiederholung eher nicht, sexuell kann man sich überall langweilen, da reißen die schönen Hupen leider nichts raus und vollgelabert werde ich den ganzen Tag.

Schönen Abend Männer !

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden