LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Naomi-nicht so Magnifique!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tomd, 28. März 2022.

1. Tomd

Tomd OWL Könner OWL´er

Weil ich mein Bumshandy nicht dabei hatte und keine anonymem Anrufe mache, ausnahmsweise mal spontan am Weserhafen geklingelt und auf eine Mega-Wiederholung mit Julia von der Dessertkarte gehofft.

"Sie kommt erst morgen, aber ich habe eine tolle Alternative für dich. 21 und sehr hübsch. Naomi...sie ist neu und nicht auf der Webseite, weil von wegen inkognito...!"

Ok, ich wollte dem Nachwuchs eine Chance geben (kurz: ich wollte vögeln), bin geblieben und eine Weile aufs Wasser gestarrt.

Dann kam Naomi.
    Ca. 1.70m, tolle 34er Figur, mega-mega Po, kaum A-Körbchen, am Oberkörper vorn und hinten tätowiert, lange dunkle Haare, nett und redet gerne. Ansonsten eher das Mädchen von nebenan.

Ab in den Keller,
    und 80 4 30 gezahlt, fix geduscht und wieder raus.
    Sie redet noch immer gerne..."zum ersten mal hier, woher, wie alt, du bist auch deutscher, meine Schuhe drücken hier und da", etc...mein Freund verlor langsam die Lust!

Zk gibt es offensichtlich nicht, lediglich Küsschen...

Sie startete distanziert und hat den halbschlaffen Freund mit Hochgeschwindigkeitsrubbeln kein Stück härter gemacht. Nicht schön! Aus Mangel an jeglicher Erotik daher um Pusten gebeten. Kondom gereicht bekommen (!) selbst montiert, dann folgte Pusten mit viel Zahneinsatz.

Lecken lässt sie sich grundsätzlich nicht (mit detaillierter Begründung), daher fällt 69 aus.

Letztendlich das Zepter übernommen und - "nicht so tief bitte" - 3 Stellungen abgearbeitet und gekommen. Mit fehlender Chemie muss man ab und an mal rechnen, aber dass bei mir wirklich Null Stimmung aufkommt, muss eine Frau mit so einem tollen Körper erstmal schaffen.
    Zum Abschluss "noch etwas" geredet. Wurde gefragt, ob es ok war, was ich bejahte. Nur mit ok gibt sich eine erfahrene DL normalerweise nicht zufrieden. Sie meintr, dass das ja die Hauptsache sei.

Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt oder inzwischen viel zu alt für U25er!

Kein Vergleich zu dem Grossteil der üblichen Frauen, die dort residieren.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2022
    Extal67, elpatron, BarnieG und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!