LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Natascha in Löhne, verbranntes Geld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mösenfröhlicher, 25. September 2026 um 08:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mösenfröhlicher

Mösenfröhlicher Anfänger Newbie

Gestern war ich endlich mal bei Natascha in Löhne, Kampstr.19
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hatte sie schon länger auf dem Schirm, hat aber nie geklappt.
    Terminfindung war einfach, hat anscheinend nicht viel zu tun. Jetzt weiß ich warum. Besucht wahrscheinlich jeder nur einmal.
    Schrecklich unfreundlich die Dame, liegt vielleicht auch mit an ihrer Stimme das es so rüberkommt. Westeuropäisch bezweifle ich, eher polnisch vom Akzent.
    Bilder stimmen natürlich nicht aber sie ist schon noch ansehnlich.
    Preise wurden vorher über WA trotz Nachfrage nicht genannt.
    Als ich da war geklingelt, gefühlt 5 Minuten gewartet, wollte gerade gehen als dann doch Bewegung hinter der Tür war. Also rein, bzw. schon unfreundlich rein gebeten.
    Im Zimmer dann erstmal nach dem Kurs gefragt, 100430. Ich sagte so viel hab ich nicht mit, hole noch was aus dem Auto. Da wurde direkt gefragt wieviel ich denn bei habe, nur 90 sagte ich. War sie mit zufrieden. Als ich sagte ich hole noch was wurde gleich abgewimmelt,, ach der zehner macht es doch nicht. Spätestens da hätte ich stutzig werden müssen und gehen sollen. Aber Ihr wisst ja wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist:angel:. Also Geld übergeben, gewaschen und zurück ins Zimmer. Aufs Bett gelegt und ich dachte jetzt gehts los, sie hatte sich schon ausgezogen und mit aufs Bett gesetzt. Pustekuchen, jetzt wurde erstmal eine gefühlte Ewigkeit mit dem Handy geschrieben. Als ich gerade aufstehen wollte legte sie es endlich weg und es ging los. Meine Lust war schon auf null gesunken, aber ich dachte lass sie sich mal bemühen. Gummi rüber und das blasen ging los, es regte sich erstmal nichts, auch das zwischenzeitliche wichsen von ihr half nicht. ZK wie angeboten gab es nicht, lecken ging aber. Irgendwann doch noch gekommen, sie hat mich dann noch abgewischt, natürlich schon wieder das Handy in der Hand. Die blöde Frage von Ihr,, lag es an mir?,, lies ich unbeantwortet, zog mich an und wurde wortlos zur Tür geleitet. Schade um die Kohle.
    Fazit, ein schönes Äußeres ersetzt nicht einen schlechten Charakter. Für mich ganz klar eine AZF
    Vielleicht ergeht es Euch ja besser und ihr habt Glück das sie einen guten Tag hat.

Tim21018, aloisl66, maxle und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden