LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Nelly aus Bünde

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Blackmamba99, 13. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Blackmamba99

Blackmamba99 Guest

Hallo,

ich wollte hier eigentlich einen kurzen Erfahrungsbericht, bzw eine Warnung loswerden, allerdings ist die Dame um die es hier geht, lediglich gestern in Bünde gelistet gewesen und ist nun schon wieder weg, so dass ich keinen Link von ihr hier einstellen kann.

Die gute nannte sich Nelly und hatte in Ihrer Werbung, bei owl ladies, ein recht ansprechendes Profil, der angebotene Service hörte sich gut an und die Bilder sahen zudem vielversprechend aus. Eine schlanke, blonde Frau, mit einer großen Oberweite ausgestattet. Eigentlich genau mein Geschmack, also angerufen und hatte sie zuerst nicht erreicht, wurde aber dann mit unterdrückter Nummer zurückgerufen, was schon etwas komisch war.

Habe dann einen Termin vereinbart, zudem ich dann auch pünktlich erschienen bin. Was soll ich sagen, ich habe mehr oder weniger auf der Hacke kehrt gemacht.
    Als ich ihr sagte, das ich wieder gehe, fragte sie weshalb und ich habe ihr auch die Wahrheit gesagt, weil ich schon etwas sauer war. Denn die Fotos bei owl ladies, waren entweder komplett bearbeitet oder einfach 20-30 Kilo weit entfernt. Die gute Nelly hatte nicht nur ein rundliches Gesicht, sondern einen gut erkennbaren Bauch unter ihrer Kleidung. Auf den Fotos war sie schlank!

Ich bin wie schon geschrieben, dann wieder abgedüst.

Vielleicht kennt sie hier ja jemand und weiß von wem ich schreibe, ob es letztendlich hier weiterhilft, weiß ich ebenfalls nicht. Aber sollte sie nochmals inserieren, hilft mein Beitrag ja evtl weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden