LivingRoom

FV-APP

Bericht Nelly, ein super geiles Erlebnis, mit einer mega hübschen Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ak74, 7. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ak74

ak74 Da geht mehr OWL´er

Neulich habe ich Nelly per WhatsApp kontaktiert und die Leistungen und Preise abgefragt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Das Bild bei WA hat mir schon gefallen. Wir haben uns dann auf 150460 geeinigt.
    Vor der Tür kurz kontaktiert und ich wurde mit einem freudigen Lächeln und einer Umarmung eingelassen. Man sieht die gut aus.
    Kurz nochmal abgesprochen was mir vorschwebt und mich nackig gemacht. Sie auch nach dem sie sich frisch gemacht hatte. Ab aufs Bett.
    Ausgiebiges variantenreiches Französich während ich ihren Arsch und ihre Möse fingerte. Sie fing an zu stöhnen und bewegte sich. Die Möse sieht übrigens fantastisch aus.
    Sie ist dann aufgestiegen und hat richtig geil geritten während ich ihre kleinen Titten abgegriffen habe.
    Wechsel in Doggy wo sie richtig abgeht und und immer wieder oh fuck sagte. Das machte mich noch geiler. Als letztes kam dann Missionar mit Abschluss tief in ihr ins Gummi. Noch ein netter AST und mit einer Umarmung und einem Lächeln von ihr bin ich tiefenentspannt nach Hause gefahren. Mir hat die Dame außerordentlich gut gefallen und alles abgemachte wurde eingehalten. Auch kein nachkobern, wie das kostet extra und so. Wo trifft man das schon.
    Mindestens 9 von 10 Punkten erreicht und auf jeden Fall gibt das eine Wiederholung.
    Seit Jahren mein geilstes Erlebnis !
    MfG ak74

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden