LivingRoom

Bericht Nessy Zimmer 16 geht mal gar nicht (Labertasche)

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Samy de luxe, 10. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Samy de luxe

Samy de luxe Da geht mehr OWL´er

Hey

Ich war vor kurzen mal wieder im SG und drehte so meine Runde , als mich die Flora aus Zimmer 16 ansprach
    Und wohl auch merkte das ich Druck hatte .
    Sie versprach mir die Wildesten Sachen , also alles ausser GF6 !
    Ok dachte ich mir ,Sie ist rein Optisch nicht so mein Typ aber gibt's ihr halt mal eine Chance! FEHLER !!!!!!
    20 FÜR 50 HAB ICH MIR GEDACHT vielleicht lernst noch was HAB ICH MIR GEDACHT .
    Pusteblume die Tür war NOCH nicht zu , da war die Flora schon voll am kobern und hörte nicht auf zu quatschen in einer Tur .
    Das ging immer so weiter bis ich sagte entweder für 50 oder gar nicht !
    Irgend wann lag ich auf der Matte und sie klappte den Lackeinteiler runter und das erste POSITIVE WAREN DIE mega Trecker Nippel , das war war es dann aber auch schon. !
    Und dann wieder das gequatsche und fragerei reine zeitschinderei und MEGA NERVTÖTENT
    Nebenbei wurde mein Kolben leicht abgeklemmt und bearbeitet. Mehr auch nicht und natürlich viel Fragerei und sinnlose Gerede.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Nr aufgegeben und hatte fertig .
    Ich habe mich ergeben!!
    Und dann immer wieder das gequatschte diesmal mit einer selbst beweihräucherung der besonderen Art .
    ICH WOLLTE NUR NOCH Raus und dann steckt die sich noch eine Fluppe an und Labert weiter , ohne Worte !
    ich sollte noch versprechen das ich wieder komme zu ihr ,
    JA ICH KOMME ABER SICHER NICHT BEI laber Flora .
    Das war so mit Abstand schlechtest was ich je im SG erlebt habe . 0-- Von 10 das hätte noch nicht mal eine 0 VERDIENT .
    HABE FERTIG .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
    fickerwaf, terraowl, andy89 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden