LivingRoom

Bericht neuer Massagesalon in Detmold

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Enjoy, 7. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Enjoy

    Enjoy OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    207
    Seit kurzem inseriert ein neuer Massagesalon in Detmold bei ladies.de, unter dem Namen Lisa.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Im Inserat steht ausdrücklich kein Sex und auf Anfrage zu den Preisen per WhatsApp bekommt man die Asia-üblichen vorgefertigten Antworten mit Preisen und nochmals klarem Hinweis auf „kein Sex, kein Oralverkehr“. Da ich neugierig war, ob Happy-End denn angeboten wird und ich eine Massage gut gebrauchen konnte, habe ich Mittwochabend einen Termin gemacht. 60 Minuten für 50 Euro, was als Eröffnungsaktionspreis bis Ende Juni auch schon per WhatsApp offeriert wird.

    Die Location ist nähe Gericht in Detmold. Die Dame kommt persönlich die Treppe hinunter und öffnet einem die Türe. Man wird noch unten im Treppenhaus gebeten, sich die Schuhe auszuziehen und Badelatschen anzuziehen. Unter der Hausnummer ist scheinbar nur eine Wohneinheit im OG, es gibt auch nur eine Klingel.

    50 Euro übergeben und ausgezogen, Unterhose absichtlich angelassen und gefragt, ob die anbleiben soll. Nein, alles ausziehen. Okay, das lässt hoffen… Die Dame spricht übrigens nur englisch, das aber auch ganz passabel. Sie sieht tatsächlich auch aus, wie auf dem Bild. Klein und schlank. Die Liege wurde vorbereitet, es scheint eine normale Kranken- oder Massageliege zu sein, allerdings ohne Loch für das Gesicht, wie bei den Profis. Aber eben auch keine Matratze auf dem Billardtisch oder Futonbett 15 cm über dem Boden, wie man das ja auch schon alles erlebt hat.

    Ich mich also nackig hingelegt, sie setzt sich auf ein rollbares Höckerchen vor Kopf und beginnt mit Massage an Schulter und Nacken. Wirkte schon sehr gekonnt und gelernt. Auch mit Grip und nicht nur harmloses Gerubbele als Massage verkauft. Dann weiter den gesamten Rücken und Beine. Ich fand es sehr gut, ich war total entspannt und kurz vorm wegdösen.

    Nach geraumer Zeit dann „bitte umdrehen“. Gesagt, getan. Nach einer Minute dann endlich die ersehnte Frage, ob ich auch Happy End möchte. Selbstverständlich. Okay, kostet dann 20 Euro extra. Nachteilig war, dass sie das Geld sofort haben wollte. Also musste ich erst aufstehen und den 20 holen, was ein wenig den mittlerweile erreichten Relax-Level störte.

    Aber sie sollte ja dann gleich für die finale Entspannung sorgen. Und das hat sie wirklich gut und vor allem geduldig und ohne Hektik geschafft. Sie nimmt Öl und streichelt erstmal sanft die Eier und den Damm zum Anus. Dann langsam über das bereits harte und vor Geilheit wippende Glied streichen, bis sie irgendwann anfängt gefühlvoll mit Öl zu wichsen. Da ich kein Schnellspritzer bin, dauerte es eine ganze Weile und sie macht gefühlvoll in gleichmäßigem Tempo und in gleicher, für mich sehr angenehmer Wichsstärke weiter. Manche werden dann ja ungeduldig und fangen an schneller und fester zu wichsen, um dann im falschen Moment die Kraft zu verlieren und wieder langsam zu werden. Bei ihr wie gesagt nicht. Ich musste dann irgendwann die Augen öffnen und sie anschauen, um das Kopfkino zu aktivieren und dann stieg mir auch schnell der Saft in die Höhe und ich spritzte mir entspannt alles auf den Bauch. Sie lässt in Ruhe auszucken und wartet noch einen ...... ....... ..... ... ..... ........ ... ..... ..... ...... ..... ... .... ............. ........
    .... ..... ... ........ ........ ... ...... .... .... ........ ...... .... ... .... ......... ... ..... .......... ...... ................ ... ... ......... ... ..............
    ..... .... .... ........ .......... ... ... ..... .... ......... ..... ............ ............ .. ... ......... .... ... .... ........... ...... ... .......... ... .... ......... .....
     
    Versucher1963, Licker, hasirasi und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden