LivingRoom

Bericht Neuer Stern am Massagehimmel

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 27. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    459
    Angetrieben durch das gute Wetter litt ich definitiv mal wieder unter Hormonstau. Eine erotische B2B Massage wäre nach einem stressigen Arbeitsalltag genau das Richtige. Wollte mal was neues ausprobierben. Aber wohin sollte sich BigJimmy begeben um nicht abgezockt zu werden?
    Gedanklich spielte ich meine Optionen durch: Karma Wellness Ibbenbühren: Typischer Beineinpinsel-Laden ohne wirkliche Optikgranaten, BT Company: stets problematisch wegen Fake Fotos, Tantrastudio Atterstrasse? Da bin ich schon lange nicht mehr gewesen. Die haben auf der Homepage einige nette Massagefeen gelistet. Wie von Geisterhand und als gäbe es schon das autonome Fahren führte mich mein Auto nach OS. Obwohl der Tantra Laden hygienetechnisch problematisch ist liess ich es auf einen Versuch ankommen.

    Ich durfte in einem Zimmer platz nehmen und es wurden mir drei Ladies vorgestellt. Es zeigte sich mal wieder wie wenig diese Homepage Fotos mit der Realität zu tun haben. Lustigerweise kam ein Mädchen mit ihrem Alias Namen durcheinander.
    Die waren alle drei nicht mein Fall. Irgendwie keine richtigen Burner wo es klick macht. Deshalb wieder rein in meinen vollklimatisierten A8. Es zog mich nun zum SingaPur wo ich noch nie zuvor gewesen bin.

    Es handelt sich um ein schmales Haus.
    Eingang modern und gepflegt.
    Empfangen wurde ich von einer Wahnsinnsfrau namens Nika. Sie sah aus wie ein attraktives Model mit entsprechend schlanker Figur. Sie war seriös und nicht billig gekleidet.Bei mir trat sogleich der Waoo Effekt auf.
    Mit russischem Dialekt erklärte sie mir die Preise und betonte die Option wechselseitige Massage mit Intimberührung. Diese Option buchte ich für 150460.

    Nach der Dusche legte ich mich bäuchlinks auf das Bett und lauschte der Entspannungsmusik. Kurze Zeit später kam Nika hinzu.

    Was dann folgte war ein einstündiges erotisches Massagefeuerwerk das ich hier nur ansatzweise beschreiben kann.
    Nach meiner Einschätzung ist Nika ein echter Profi die ihren Job gerne macht und vollends überall berührbar ist.

    Sie fing an meinen Rücken und Po zärtlich zu massieren. Ich lugte links in den Spiegel. Da sah ich zum ersten Mal ihren schlanken Traumbody mit den fantastischen grossen NATUR D Cup Titten. Ich dachte nur 'super, Volltreffer''
    Nika ölte ihre fantastischen Titten und ihren Oberkörper ein und begann fast augenblicklich mit den ersten Body Glides über meinen Rücken. Oh Mann das fühlte sich geil an und sah auch geil aus wie dieser schlanke feste Body über meinen glitt. Sie steckte meinen Kopf zwischen ihre Titten, ich lugte zur Seite um schonmal daran zu lecken.
    Sie setzte sich auf mich stimulierte schonmal BigJimmy um dann wieder über mich zu gleiten. Ich griff nach hinten,griff nach ihrem geilen Knackarsch, umfasste ihre öligen Titten und wanderte mit den Fingern zu ihrer blank rasierten Muschi die sich gut anfuehlte. Dabei stöhnte ich schon vor Geilheit...
    Nika massierte mich dann von der Seite und hielt ihren Hintern demonstrativ Richtung Spiegel. Mit einer Hand griff ich nach ihren grossen üppigen Titten, mit der anderen stimulierte und fingerte ich diese fantastische Muschi. Danach kamen wieder Body Gluides en mass. Nach ca. 15 Minuten kam die Frage magst du dich umdrehen?
    Auf dem Rücken liegend durfte ich ihre ganze Schönheit bewundern. Diese hammergeilen Titten und dieser ........ ........... ..... .... ........... ...... ... ..... ... ........ ......... .... ...... .......... .. .... ........ ... ..... ... .. ... ...... .... ...... .. ..... ....... ........... .... .......... ..... ...................
    .... ........... .... ............ ...... .... .......... .. ... ..... ... ..... ....... ......... .. ..... ... ..... ............. ... .... ........ ....... ... ....... .... ........ ... ............ .. .... ... ... ... ........ ... .. ....... .... .... ... ...
    .... ..... ........ .... ......... ...... .. .... ........... .... ...... ... ..... ........ ......
    ........... ........... ........ ..... .......... .. ........ ............ ... ... ... .....
    .... ...... ... .. ... .. ....... ...... ................... ... ...........
    ......... ...... ... ...... .... ..... .. ... ..... ........ ............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden