LivingRoom

FV-APP

Hinweis neues "Extra"

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 5. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Hallo allerseits
    ich wollte das Forum kurz teilhaben lassen an einem mir einmalig erscheinenden "EXTRA"
    ...ein bisschen fassungslos bin ich immer noch ....:Smilie Tra 029:

Ausgangslage: geplanter Besuch bei Ihr am Ende einer Geschäftsreise am WE...:Smilie Car 145:

Meine eigentlich rhetorisch gemeinte Frage: ich kann mich dann aber kurz duschen vor dem Date beantwortetet sie mit : "Ja, aber kostet 30€ Extra " :Smilie Schild 022:

Meine Nachfrage, ob sie mich jetzt veralbern möchte oder keine Wert auf Hygiene legt verneite sie mit den Worten "Nein, das meine ich Ernst, meine Gäste kommen sonst immer schon frisch geduscht zu mir..."

Ja is klar, die aus dem näheren Umland..aber Reisende ???

Lerne: Sachen gibts, die gibt es nicht... bzw sollte es nichtgeben....:Dash Kolob Girl:

PS: ....habe natürlich Abstand vom Date genommen...:Smilie Schild 034:

PS 2 Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

leonhard, terraowl, Rohrbauer und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden