LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht ...neulich in der Luder-Lounge - Vanessa u. Meggy

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von luckyluemmel, 14. Juli 2018.

1. luckyluemmel

luckyluemmel Stammfreier OWL´er

Im westl. Ruhrgebiet unterwegs, zwischen 2 Terminen, noch einen Stop in der Luder-Lounge eingelegt. Der Laden war voll, viele Dreibeiner (ab 40 Jahre) verbrachten ihre verlängerte Mittagspause in dem Laden. Also nicht so lange gaffen, sonst sind die Mädels weg. Wollte mit einer 34'er Lady (ca. 20 Jahre alt) aufs Zimmer, aber die war reserviert - von einem über 70jährigen, der nur sehr langsam gehen konnte. Er schnappte sich meine Dame und nahm noch eine andere 20 jährige Blondine hinzu und verschwand langsamen Schrittes auf dem Zimmer. Ich dachte, hoffentlich überlebt er das! :biglaugh:

Ein paar Damen angesprochen, die aber Eierlecken schon nicht mochten, und dann bei Vanessa gelandet: Rumänin, blond, 32'er oder 34'er Figur, schmale Hüften, B-Cups. Ein bißchen Blasen, Eierlecken, Reiten. Leider bewegte sich Vanessa beim Reiten gar nicht auf und ab. Und schmale Hüfte heißt auch nicht, dass sie innen eng ist. 30 Minuten-Nr. für 50 € war o.k, mehr aber auch nicht. Etwas herzlos. Sie schien das anders zu empfinden, weil sie mich später noch zu einem Dreier mit ihrer Freundin aufforderte....Für das Geld wars o.k., ich habe den Laden dann verlassen und bin später nach meinem Termin mit der Eintrittskarte wieder in den Laden rein:

Gegen 17 Uhr war der Laden schon deutlich leerer, ich entschied mich für Meggy, Polin, 34/36er Figur, B-Cups. Das Miteinander war herzlich, als würde man sich ewig kennen. Ich entschied mich für das gleiche Programm wie bei Vanessa, was mir hier aber viel besser gefiel. Meggy hatte Spaß an der Sache, war mit Herz u. Seele dabei und hoppelte beim Reiten ja auch hoch und runter, und war unten enger gebaut. Tüte vollgemacht, geduscht u. wieder ab nach Hause.

Die Luder-Lounge Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist für mich immer wieder einen Stop wert, eher ein Laden für die 50-jährigen Männer. Gepflegtes Miteinander, wenig Spinner und für jeden eine passende Dame dabei. Ich werde demnächst versuchen die Mittagspausen zu vermeiden, als eher morgens (öffnet ab 10 Uhr) hin oder später. Die Preise sind glaube ich 20min/30€ (mir zu hetzig), 30 min für 50 € oder 1 h für 80 €

Schöne Grüße
    L

0771, saftschwanz, Rohrbauer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!