LivingRoom

FV-APP

Hinweis Nicole alias Antonia jetzt im Stohlmanplatz

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von RainerR, 24. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. RainerR

RainerR Guest

Hallo, wollte eigentlich was neues im Bumstower mitnehmen aber das hatte sich dann doch erledigt.

Bei Owl ist seit ein kurzem
    Nicole
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

gelistet, an sich hörte es sich richtig gut an, da aber kein Gesichtsfoto geliefert wurde fuhr ich besser nur mit halb vollem Sack dahin, um im Zweifel nicht das Geld zu verbrennen auf die letzten Tage des Februar.
    Nunja das war wohl ganz klug da ich das Gesicht nicht wirklich als hübsch beschreiben würde, und der Service mir nicht zusagte, zu teuer, keine ZK wirkte älter als die angegeben 23. Also heimwärts.
    Beim genaueren recherchieren fand ich dann

http://www.owlforum.com/threads/lage-antonia.55746/#post-1058872269
    und
    http://www.owlforum.com/threads/gue...tonia5xxxxx-guetersloh.55821/#post-1058872704
    bzw.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Bilder stimmen da man ja auf keinem das Gesicht zeigt, ach ja ich denke rumänisch stimmt, wie bei KM und nicht türkisch, aber leider seeeehr eingeschränkter Service bzw. grosser widerwillen der mich zu fahren veranlasste.

P.S.: sollte doch mal wer da rein, mich würde interesieren welche Lebensweisheiten auf ihrem Unterschenkel und dem Brustkorb stehen

airborne64 und Casanova gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden