LivingRoom

FV-APP

Bericht Nicole, Alte Verler Str. , Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 25. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Stammfreier OWL´er

Nicole war schon öfter in der Region, aber ich habe in der Suchfunktion keinen aktuellen Bericht gefunden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Fangen wir mit den Fotos an, die sind 100% echt, das Alter muss etwas nach oben korrigiert werden, 21 ist sie sicher nicht, aber ich kann nicht so gut schätzen, ich tippe auf 25-28.

Am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber, ihr Deutsch ist so gut, dass man sich problemlos mit ihr verständigen kann. Sie hatte kurzfristig ne halbe Stunde Zeit für mich und hat einen Preis von 80 € aufgerufen. Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg.

Als Nicole mir die Tür öffnete, wurde die Freude noch größer. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, nein, für meinen Geschmack sogar noch besser. Die Haare sind jetzt ganz schwarz, sie ist sehr schlank und hat wirklich tolle Brüste.

Nach der Geldübergabe habe ich mich kurz im Bad um die Ecke frisch gemacht. Zurück im Zimmer, hatte Nicole sich schon entblösst. Wirklich ein toller Körper, schöne weiche Haut, die Tattoos auf ihrem Rücken stören mich nicht.

Dann leider die erste Enttäuschung!! Leider keine ZK !! Schade !!

Na gut, dann habe ich diesen schönen Körper erkundet und bin dabei irgendwie mit der Zunge an ihrer glattrasierten Muschi hängengeblieben. Das schien ihr zu gefallen. Sie kam mir fordernd entgegen und wurde ziemlich schnell feucht. Da wollte ich rein !!! Nicole hat das wohl gemerkt, das Gummi montiert, noch etwas geblasen, war o.k., aber das ist mir nicht so wichtig. Ich wollte sie ficken !!!

Beim Eindringen dachte ich mir schon: " Hier ist aber viel Platz". So eng, wie es ihre Figur vermuten lässt, ist sie nicht. Aber ich war geil und obwohl sie nicht besonders mitgemacht hat, war ich relativ schnell fertig.

Tja, und das war es dann auch schon. Das Gummi wurde entfernt und Nicole hat mir noch ein Feuchttuch gereicht. Noch etwas Smalltalk beim Anziehen, dann "durfte" ich schon gehen. Genau 30 Min. nachdem ich geklingelt hatte, saß ich wieder im Auto. Normalerweise gibt es ja noch eine Massage, bis die gebuchte Zeit erreicht ist, ich habe auch schon erlebt, dass man bei manchen Damen noch einen zweiten Versuch bekommt. Nicht bei Nicole. Da hat wohl die Chemie nicht gepasst, und darum gibt es für mich keine Wiederholung.

Wer einen Optikfick und denn schnellen Druckabbau sucht, wird bei Nicole sicher gut bedient.

0771, späters, Gelöscht 33003 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden