LivingRoom

FV-APP

Bericht Nicoletta - neulich in der 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 29. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Moin Folks,

am Mittwoch war ich mal wieder in der 3a in BS und habe mir eine 3/4 Stündchen mit Nicoletta gegönnt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Optisch total mein Fall hatte ich geglaubt, sie schon einmal auf dem Flur gesehen zu haben und so musste es ein Termin bei ihr sein.:rolleyes:
    Wie üblich habe ich 100445 zahlen dürfen und ebenfalls wie üblich war der Empfang, die Räumlichkeiten usw. alles perfekt.
    Nicoletta empfing mich mit Küsschen rechts und links und fragte zuerst nur Organisatorisches ab.
    Ich habe dann freundlich "mein" Programm geschildert und das wurde mit einem schnellem, " ja,ja, das geht "
    quittiert.:brav:

Nach dem Duschen gings auf die Matte und es wurde ZKs ausgetauscht. Dabei gab sie sich viel Mühe und verweilte anschließend auch lange an meinen Brustwarzen bevor es weiter in Richtung Oralverkehr ging.
    Das war alles im grünen Bereich und da ich um AV bei mir gebeten hatte, kümmerte sie sich schnell um meine erogenste Zone.
    Das alles dauerte ca. 20min bis ich ein erstes Mal abspritzen durfte.
    Anschließend wurde ich ca. 10 min massiert und wir probierten eine zweite Runde bei der ich aber nicht mehr konnte ( es gibt so Tage ).
    Alles in allem ein professioneller Auftritt, vielleicht ein wenig zu professionell, denn es fehle mir das Eingehen und das gemeinsame Kopfkino, das es für bizarre Spielchen braucht.

Daher gibt es auch "nur" 7 von 10 Punkten, die hauptsächlich ihren Abzug im Verhalten finden. Sie erzählte viel vom Geld verdienen, dem Freund in Polen und anderen Hintergrundinfos, die mich wenig bis gar nicht interessierten. Die perfekte Illusion gab es leider nicht und diese Kunst ist es, die ich immer anstrebe bei meinen besuchten Dritten.

Sei's drum. Mit ner 2- oder 3+ bin ich nach Hause gefahren und wünsche mir manchmal meine Hannah, Lisa oder Chloe zurück.

Nicoletta ist trotzdem ein liebes Mädchen mit tollem jungen Körper und nicht zu großen Sillies. Auch war sie jederzeit symphatisch. Vielleicht ist sie noch zu jung ( 25 - 28 Jahre? ) und muss noch ein paar Jahre auf die Matte.:cool:

VG/Petrol:jap:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden