LivingRoom

Bericht Nienburg - Autodate - Luzyyy Nienburg

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Derripper, 14. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Derripper

    Derripper OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    131

    Stadt/Ort: Nienburg
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Luzyyy
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Deutsch/Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV +BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Bilder sind nicht aktuell
    Besonderheiten: ist definitv Raucherin
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Luzyyy Nienburg

    Hallo,

    ich habe die Dame jetzt mal getroffen, nachdem mir leider keiner hier etwas zu ihr sagen konnte.

    Die Kommunikation lief sehr schleppend und es dauerte Wochen bis ein Date stand. Ansonsten war das schreiben sehr nett und sie machte einen Netten Eindruck und die Bilder die ich bekam, machten Lust auf mehr.

    Eigentlich sollte das Treffen in ihrer Wohnung stattfinden, was dann aber plötzlich nicht mehr möglich war. Ich habe sie dann aus Nienburg abgeholt und wir sind 5 min in einen Wald gefahren. Bis dahin war alles ok und wir haben es uns hinten gemütlich gemacht und angefangen. Leider sind die Bilder schon etwas älter und die Dame ist auch eher keine 26 mehr, sie hat wohl in den letzten Monaten abgenommen und das merkt man leider auch überall. Ich hatte mich auf eine junge Dame mit doch festen und normalen Körper eingestellt, was dann leider durch einige überflüssige haut gestört wurde. Die Brüste und der Hintern sind leider doch sehr am hängen, weswegen ich auch kein 2tes treffen machen werde.

    Wen das nicht stört kann sicher seinen Spaß mit ihr haben, sollte sich aber bewusst sein das die Bilder älter sind.

    Gruß
     
    Franzmann und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden