LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nienburg - Terminwohnung - Sasa in nienburg

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Uchte11, 3. September 2026 um 13:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Uchte11

Uchte11 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Nienburg
    Name DL: Sasa oder lieo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sasa in nienburg

Moin, war heute spontan bei ihr, für eine massage mit druckabbau. Die bilder geben sie wieder sind aber doch etwas geschönt. Alter kann ich schlecht einschätzen, hätte 45 bis 55 gesagt. Verständigung war etwas schwierg, aber man muss bei einer massage auch nicht viel sprechen. Ich habe 30 min mit happyend und boddy to boddy gebucht. Sie fing mit einer zaghaften massage an die sie gesteigert hat. Das war alles oke soweit, nur die boddy to boddy einlagen fand ich etwas wenig. Der hj vom ihr fand ich zimlich gut, da ich länger nicht gekommen hab ich eine ordentliche Ladung rausgehauen, dabei musste sie schmunzeln und sagte viel,viel. Die reingung hat sie dann komplett übernommen. Nach 25 min sagte sie dann, das sie jetzt einen termin hat und ich gehen müsse, hätte man auch voher klären können. Aber es war allem in allem ganz oke und für ne schnelle massage mit happyend macht man eigentlich nix verkehrt. Ob es einen 80 euro wert ist, muss jeder selbst wissen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden