LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nikol Mega schlechter service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stofftier71, 20. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stofftier71

stofftier71 Da geht mehr OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    War heute bei besagter DL. Hatte gestern den Termin ausgemacht füf heute 09:30. Pünktlich dort gewesen. Jetzt weiß ich auch warum ihr Gesicht und die Brüste nicht fotografiert sind .
    Einfach nur grausam. Gesicht geht und der Arsch auch aber ansonsten, bin trotzdem geblieben, hatten uns auf 100€ für 30 Minuten incl anal gereinigt. Hatte mal Bock auf einen Arschfick.
    Es kam aber gar keine Stimmung auf, blasen kann sie gar nicht, ansonsten den schlaffen Dödel gummiert und genuckelt. Nach einer Minute die obligatorische Frage "ficken"?. Ich sie auf den Bauch gedreht und meinen Schwanz in den kleinen Arsch gesteckt. Sie hat währenddessen die ganze Zeit ins Handy geglotzt. Dann habe ich mal richtig zugestoßen um mich bemerkbar zu machen. Das hat sie dann auch gemerkt und sich die Bettdecke zwischen die Zähne gezogen. Habe mit ein paar ordentlichen heftigen Stößen ins Gummi geschossen und dann nix wie weg.
    Wäre ich mal lieber bei meiner Stamm DL geblieben.
    Solong

leonhard, Erroll, Lindianer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden