LivingRoom

FV-APP

Bericht Nina Doras Haus Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Sebi83, 22. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sebi83

    Sebi83 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.022
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Moin Mitstecher.

    Ich möchte euch heute Nina aus Osnabrück empfehlen. Die Fotos sind aktuell und passen zu 100 Prozent. Für mich eine absolut geile Optik. Diese Augen, der große erotische Mund, die vollen Lippen, lange, gewellte Haare, schlanker, straffer Körper mit Silikontitten (mindestens C, eher schon D) und ein paar dezente, kleinere Tattoos. Dazu die Ausstrahlung und das Lächeln. Für mich Sex pur diese Frau.

    War zweimal bei ihr. Jeweils 30 Minuten für 80 Euro, wobei es für mich keine Extrakosten gab, meine Wünsche waren da schon dabei.

    Poledance-Stange im Zimmer, diese wurde bei einem Besuch auch auf meinen Wunsch vorm Akt benutzt. Sieht schon sehr erotisch aus bei so einer sexy Frau.

    Start mit Abgreifen des Körpers und besonders der geilen Titten von hinten. Dann aufs Bett gesetzt und sie kniet davor. Bläst mit viel Spucke und auch recht gut, aber leider kein Deepthroat. Auf jeden Fall oberes Drittel. Zungenküsse dabei, aber etwas zurückhaltend. Also kein leidenschaftliches rumgeknutsche, was ich persönlich ja gerne mag. Gefickt in Reiterstellung und Missio, beides sehr geil. Doggy wollte ich nicht, da ich dabei immer recht hart ficke und schnell komme, ich aber so einer hübschen Frau beim Fick in die Augen, ins Gesicht schauen möchte.

    Nur das Bett, speziell Kopfteil ist scheisse, da es extrem instabil und gefühlt kurz vorm abbrechen ist.

    Diskretion so lala und ich bin nackt im Flur auf dem Weg zur Dusche auch schon zwei Personen begegnet, die garantiert keine DL oder Gäste waren. Aber egal, ich kenne in der Ecke niemanden.

    Die Nina ist wirklich top, wenn man optisch auf diesen Typ Frau steht. Spricht übrigens gut deutsch, Verständigung also einwandfrei möglich. Alter passt sicherlich auch, vielleicht plus ein, zwei Jahre.

    Location: 4 (Schulnote)
    Nina: 8,5 von 10
    Wiederholung: 100%
    Weiterempfehlung: 100%

    Und danke noch an den Kollegen hier aus dem Forum, der mir die Nina und ihren Service empfohlen hat, hat alles gepasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
    MilfBanger, mars_01, tell und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden