LivingRoom

Bericht Nina In Löhne bei Top Thai

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von elpatron, 14. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. elpatron

elpatron OWL Könner OWL´er

Vielen Dank für die Hilfe des Forums um
    meine erste Thai DL Erfahrung zu machen.

Nina
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bei top Thai in Löhne war es soweit. Nina hatte Zeit. Sie war sehr nett und klärte mit mir 80430 body to Body. Die Location ist leider nicht so schön wie ein herkömmlicher Massage Salon aber dafür sehr zentral und gut erreichbar. Die Kommunikation war in Ordnung aber nicht bestens. Sie war eine nette Thai mit unglaublich guten Blaskünsten. Wahnsinnig gefühlvoll. Auch auf meine Wünsche ist sie immer eingegangen. Es gab body2body mit tollem blasen und ich entleerte mich danach schnell das erste mal, das machen sie einfach super. Es folge eine super gute Massage. Oh man wie liebe ich Thai Massagen und dann ging es in die zweite Runde. Ich werde auf jedenfall weiterhin Thai DL testen.

Mein erstes Ergebnis:
    Gesamt: 70 von 100
    Fotos passen!
    Ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

Pareot, dreathat, mexic22 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden