LivingRoom

Bericht Nina260 aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Sebi83, 1. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sebi83

    Sebi83 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.017
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war vor einigen Tagen bei Nina in Hannover, siehe Link.

    Sie arbeitet an einer Hauptstraße in einem MFH. Diskret parken ist möglich und nur wer weiß, was in der einen Wohnung passiert, könnte ahnen warum man da klingelt. Sie werkelt da übrigens in einer ganz normal genutzten Privatwohnung.

    Mir hat es nicht gefallen. Sympathie/Chemie hat von meiner Seite aus überhaupt nicht gepasst. Ich habe sie mir attraktiver vorgestellt und auch der Service hat mir nicht gefallen. Alles in allem war sie sehr fordernd und ich hatte den Eindruck, dass es ihr schon fast mehr bzw. fast ausschließlich um ihren eigenen Spaß ging. Bei ner für mich attraktiven Frau hätte ich die Nummer bestimmt mitgemacht und sogar noch als Herausforderung gesehen, aber so war ich komplett raus.

    Hab es trotz der Buchung von einer Stunde bei einem Durchgang belassen und ihr auf die Brüste gespritzt. Danach gabs noch ne sehr kräftig ausgeführte Massage, eigentlich schon zu hart.

    Strange fand ich besonders, dass sie auf meine Nachfrage nach einem Handtuch mir angeboten hat, dass ich zum Abtrocknen ja den Bademantel nehmen könne, der an der Innenseite der Badezimmertür hing, offensichtlich schon benutzt. Also nur kurz am Waschbecken notdürftig die Waffe und die Hände gewaschen und ab.

    Ich hatte 130 Euro für 60 Minuten bezahlt und war aufgrund meiner eigenen Entscheidung schon nach gut 35 Minuten wieder aus der Bude raus.

    Wiederholung für mich: 0 Prozent und gefühlt die Kohle verbrannt.
    Vielleicht passt es aber für andere besser.
     
    Pinot66, Ubbi54 und Stefan_OWL gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden