LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Norah in der Sexpension, Mülheim/Ruhr

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Japanese Boy, 14. Juni 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Japanese Boy

Japanese Boy Genießer OWL´er

Tag allerseits,

vor einer Weile war ich zu Besuch in der Sexpension in Mülheim an der Ruhr. Da die entsprechende DL zwischenzeitig mal abwesend war und erst jetzt wieder auf der Website angekündigt ist, habe ich mit meinem Bericht noch gewartet, denn sonst bringt das ja keinem was.

Die Rede ist von Norah (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), deren Fotos mich schon länger sehr ansprachen. Als es sich dann zeitlich anbot, habe ich der Sexpension einen Besuch abgestattet. Es war der zweite Besuch des alten Japaners dort, nachdem er dort vor längerer Zeit schon mal ein sehr angenehmes Stelldichein mit Anna hatte. Die Sexpension liegt in einer Sackgasse in einem Gewerbegebiet. Den fast genauso alten Suzuki problemlos geparkt, wurde meinem Klingeln per automatischen Türöffner geöffnet. Bei meinem letzten Besuch ging es die Treppe in Etage 1 hoch, diesmal öffnete sich die Tür im Erdgeschoss. Dort empfingen mich 5 Frauen, darunter Lily, Maya und Norah. An die anderen Girls erinnere ich mich nicht mehr. Ich sprach Norah direkt an und sagte ihr, dass ich gern zu ihr wolle. Lily wünschte uns noch viel Spaß und dann nahm Norah mich an die Hand und ging - nun doch - mit mir die Treppe hinauf in Stockwerk 1. Dort in einem der Verrichtungszimmer angekommen, verständigten wir uns in englischer Sprache auf 100 Euronen für 1 Stunde. Mein Eindruck war, dass Norah gar kein Deutsch spricht, die Chemie stimmte aber direkt. Sie zeigte mir dann das Badezimmer. Während ich duschte wartete sie vor der Tür auf mich. Als ich dann mit meinen Sachen auf dem Arm raus kam, ging sie noch kurz ins Bad und kam dann wie der Herr sie schuf ins Verrichtungszimmer zurück. Sie ist wirklich ein richtig geiles Weib. Norah hat schon einiges mehr auf den Rippen, als ihre Fotos das zeigen. Dabei ist sie aber nicht dick, sondern nur angenehm fraulich. Ihr Busen, ihr Hintern und last but noch least ihr Gesicht, das Alles gefiel mir richtig gut.

Im Stehen fingen wir an uns zu küssen, erst vorsichtig, dann intensiv. Dabei erkundeten wir unsere nackten Körper, erst mit den Händen, dann auch mit dem Mund. Irgendwann ging Norah vor mir in die Hocke und fing an, Klein Japanese zu lutschen. Das machte sie richtig gut und ohne jeglichen Zahneinsatz. Wahnsinn. Dann zog sie mich auf die Spielwiese und machte blasender Weise im Liegen weiter. Ich war jetzt maximal geil und Norah merkte das. Sie ging in Rücklage, ich kam über sie und wir küssten uns wieder intensiv, ich bin fast geneigt zu schreiben leidenschaftlich. Norah lag mit gespreizten Beinen unter mir und während des Küssens rieb mein Schwanz schon eine Weile an ihrer rasierten Muschi. Ich drang langsam in sie ein und es fühlte sich großartig an. Zu meiner Überraschung griff sie im liegen mit der linken Hand zum Gleitgel und zeigte an, dass sie es nutzen wollte. Ich hatte zwar gar nicht den Eindruck, dass wir das brauchen, ließ sie aber gewähren und drang dann mit einem Schmatzgeräusch vollständig in ..... .... ........ ... ....... ........ ... ... ...... ... ............. ........... ... ... ... .... .... ........ ........ .......... .... ..... .. ...... .. ......... .. .... .... ...... ... ...... ... .... ... ... .... ... ... ....... .... ...... .. ... .. ..... ......... ... ... ....... .... ... ..... .. .. ...... ...... ...... ... ....... .. ... ... ....... .... ... ......... ...... ... ...... .. ... ........ .. ........ ........ ... .... .. ..... .... .... ...... ....... ........ .............. ...... ............ ... ..... ...... ..... ... ....... ... ........... ...... ... ... ...... ... ... ........ ... .... ..... ...... ..... ... ....... ........ ..... ... .... .. ... .... ...... ... ... ........ ...... ...... .... ... ..... .... ...... .. .. ....... ...... ..... ... ... ..... ... .......... ........ ... .... ....... .......... ....... ....... .. ..... ..... .... ... ... .. ........... .... .. ...... ....... ... ... ...... ...... ... ...... .... ........ ...... ... ...... ...... ..... ....... ........ ... ....... .......... ... ........ ... ...... .... ....... ...... ... ......... .... ........ . ....
    .
    .... .......... ....... .. ............. ..... ..... ..... ... .... ......... ........... ......... ... .... ... ...... .... ... .... .... ... ..... ... ....... .... ...... ........ .... ...... .... ......... .... ... ... ... ........ ....... .. ........ ...... ... .... .... ... ........ ... ........... .... .... ... ..... ... ...... ...... ... ........ ... ...... ..... ...... ... .... .... ........ ...... ...... .................... .....
    .
    ..... . .... ....
    .
    ......... ....

ratzfatz, Sonny, leonhard und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden