LivingRoom

FV-APP

Bericht Nordhorn - Anastasia in der Hausnummer 5 / Xtra Skinny Maus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ms-mann, 5. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ms-mann

ms-mann Da geht mehr OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Anastasia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921 7296751
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sauber, Zimmer neu, Duschbad neu
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: russisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: geiler Blowjob, geile ZK
    Negative Punkte: extrem skinny daher keine Titten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anastasia in der Hausnummer 5 / Xtra Skinny Maus

Ich war heute einmal in der Hausnummer 5 in Nordhorn, weil mich die Bilder von der XXS-Maus Anastasia angemacht haben.

Tel. Date vereinbart und hin. Empfangen wird man von einer netten Hausdamen. Nachdem ich sagte mit wem ich einen Termin habe, wurde Anastasia gerufen.

Oh mein Gott dachte ich, als Sie da vor mir stand. Sie war gefühlt 190 cm groß mit ihren High Heels und sah so fast schon eine Spur zu slim aus. Aber die Schuhe waren auch extrem hoch.

Wir sind dann los auf Zimmersuche und Sie führte mich ganz nach hinten in die Halle und dann rechts in Ihr Reich. Die Bilder sind in dem Zimmer aufgenommen. Also alles authentisch.

Vereinbart haben wir dann 30470, weil sie Fingern als Extra nicht wollte und mir die anderen Extras nicht zusagten.

Also Geld übergeben und dann ab unter die Dusche. Das Bad und das Zimmer ist übrigens sehr sauber und recht neu. Das gefiel sehr gut.

Nach dem Frischmachen zurück ins Zimmer, wo Anastasia bereits auf dem Bett wartete. Also für alle die Xtra-Skinny mögen ist das ein absolut geiler Anblick. Als ich mich dann neben Sie legte ging es auch gleich mit heißen Zungenküssen los. Dabei konnte ich schon mal ihren Körper erforschen und den BH aufmachen und die Titten ….. Ups was war das? Fehlanzeige!! Sie hat wirklich so gut wie keine Titten, weil sie so dünn ist. Aber egal, Brustwarzen waren da und die konnte Mann lecken und saugen.

Dann wurde der Slip ausgezogen und ich glitt runter in Richtung Lustgrotte. Und da hat es mir fast die Sprache verschlagen. Anastasia hat die absolut geilste Muschi, die ich bislang gesehen habe. Ich habe mich da bestimmt 10 Minuten leckend ausgetobt. Anastasia ist auch gut mitgegangen, hat das Becken hoch-runter bewegt, links-rechts gedreht und immer mehr gestöhnt und gezuckt. Ich denke es war gespielt aber gut gespielt und es hat Spass gemacht.

Danach war ich dran und was soll ich sagen, blasen kann Sie absolut geil …. und die Schmatz- und Schlürfgeräusche waren auch absolut geil. Die Eier hat sie auch gut verwöhnt und mal das eine mal das andere reingesaugt in Ihren Schmollmund, denn den hat Sie. Ich denke Sie hat auch was machen lassen mit den Lippen, denn die waren schon recht üppig.

Eigentlich wollte ich gar nicht so lange geblasen werden aber es war einfach nur geil und entspannend, so dass ich sie habe machen lassen. Dann habe ich sie aber doch gebeten aufzusatteln und das tat sich auch. Und da ich ihr vorher wegen des süßen Vötzchens ein paar Komplimente gemacht ..... ... ... .. ...... ..... .. ........ .... ... ...... ..... ....... ... ... ...... ...... ...... ....... .......... ......... ... .... ..... ........... ... ..... .. ... ..... ... .... .... ... .... .... ... ...... ... ... ...... ...... .... ... .... ....... ....... ..... ... ...... ... ...... ... ...... ..... .... ....... ... ... ... ......... ... ... .... .. ..... ..... ..... ...... ...... ....... ... ..... ...... ........ .. ........ ... .... ....... ..... ... ....... .. .... .....
    .
    ..... ... ... ...... ........ ... ... ......... ... .......... .. ....... .... .... ... ... .... ....... .. ... ..... .. ......... .... ... ...... .... ... ..... ..... ... ..... ..... ....... .... ... ... .... ..... ... .... ............ ....... ... ... ...... ... ... ....... ...... ...... ... .... ...... ..... ...... ...... .. ... ...... ........ .. .... ... ....... ... ............ ....... ... ... .... ... ...... ............... ..... .... ... .... ... ... ... ... ................ .... ... .. ...... ... .. ... .... ... ... ..... .. ... ......
    .
    ..... ...... .... ... .. ... ............ ... ... .... .... ...... ...... ........ ..... ...... ... .... ..... ... ... ... .... .... .......... .......... ... ........ ........ ... ..... ..........
    .
    ..... .. .. ... ....... ......... ... ........ ........ ... ........ ...... .... ....... ... .. ... ... ... .... . ... .. ........ ..... ..... ..... ... ... .. ... ..... ..... .... ....... .. ....... ........ ...... .... .... ... .... ...... ... ...... ... ...... .......
    .
    .............. ..... ... .......... .... ...... ... ..... ... .... .... .... ..... ....... .. .... .. ....... ... ... .... ....... ........ ...... ...... ... .......... .. . ... ......... ..... ... .. ...... ... ... ... ......... .............. .... ............. ..... ... ..... .... .. ..... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden