LivingRoom

FV-APP

Bericht Nordhorn - Anja - Rassige Latina aus Polen mit deutschem Namen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von XXXFactor, 15. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Edel, sauber, hygienisch
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Standard plus Extra (ZK)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr herzlich, temperamentvoll
    Negative Punkte: Küsse waren etwas zaghaft
    Besonderheiten: Sieht aus und bewegt sich wie eine Latina
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anja - Rassige Latina aus Polen mit deutschem Namen

    Nach dem Motto Flutsch ins Wochenende habe ich kurzfristig einen Termin mit Anja ausgemacht, eine neue Dame in der Nr. 5.
    Über sie gab es bisher zwar keine Berichte, aber das Risiko ist bei dem Haus ja recht gering, dass eine Vollkatastrophe werden könnte. Mein Fazit vorab: Anja ist total nett, macht dem Kunden nette Komplimente, nimmt selbst auch gerne Komplimente an und der Service war wirklich befriedigend :)
    Anja nahm mich am Empfang in die Hand und führte mich in eins der kleineren Zimmer. Sie ist auf High-Heels unglaublich groß und der heiße Körper war schön verpackt in einem Minikleid, in dem auch die strammen Brüste gut hervorgehoben wurden. Voller Vorfreude ging es an die Übergabe des Honorars,100430 (inkl. 20 Euro für ZK), und im Anschluss unter die Dusche.
    Der Service begann im Stehen mit Küssen, wobei diese sehr zaghaft waren. Die gemachten Lippen fühlten sich aber sehr gut an und im Verlauf der halben Stunde wurden die Küsse auch etwas wilder. Zungeneinsatz fehlte aber fast völlig. Auf dem Bett ging es dann mit einem guten oralen Verwöhnprogramm los, wobei man durchgehend ihre großen aber festen Brüste streicheln und küssen durfte, wobei die Brustwarzen auch schön hart wurden. Auch Streicheln der Pussy war gern gesehen, man konnte dabei feststellen, dass sie auch ziemlich feucht wurde. Ihr Stöhnen war nicht zu aufdringlich, im Gegenteil hat es mich sogar noch geiler gemacht. Das gleiche auch beim Lecken ihrer gut schmeckenden Pussy, bis sie mit einem Zucken signalisierte, dass es jetzt ans Eingemachte gehen kann.
    Da sie mit ihren gespreizten Beinen schon sehr geil vor mir lag, habe ich mit der Missio begonnen, wo sie super mitgegangen ist. Da ich aber noch gerne in eine andere Stellung wechseln wollte, habe ich ihr Doggy vorgeschlagen, was sie auch sofort umsetzte. Der Anblick im Spiegel hat mich dann ziemlich angeheizt und die Stöße wurden heftiger, bis ich nicht mehr konnte. Sie hat sich dann noch um die Säuberung gekümmert, es gab noch ein paar Küsse und ich bin noch unter die Dusche gehüpft.
    Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis mit einer super freundlichen und temperamentvollen Lady.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden