LivingRoom

Bericht Nordhorn - EVA Hausnummer 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von MinouOwl, 22. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MinouOwl

    MinouOwl Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Perfekt. Sehr stylisch eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich.
    Nationalität: lettisch
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Alles perfekt.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Super Service.
    Negative Punkte: Vom Aussehen her nicht so, wie ich es erwartet habe.
    Besonderheiten: ZK, 69, Fingern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    EVA Hausnummer 5

    So, hier folgt dann der angekündigte Bericht.

    Als Link habe ich die Galerie der Seite gewählt, da die Damen ab morgen nicht mehr im Haus sind. So kann jeder schneller nachschauen, von wem ich spreche.

    Zum Haus: Wirklich top. Wie von vielen Mitstechern schon berichtet, gibt es dort rein gar nichts auszusetzen. Sowohl der Empfangsbereich als auch die Zimmer sind mega eingerichtet. In jedem Verrichtungsroom gibt es eine eigene Dusche. Ich bin da ja immer sehr kritisch, aber das Hausnummer 5 hat mich komplett überzeugt.

    Die Lokalität an sich liegt in einem sehr kleinen Gewerbegebiet. Diskretion ist hier absolut gegeben. Man kann direkt vorm Haus parken (eingezäunt), oder direkt in einer Halle, von der man in das Haus gelangen kann (habe ich aber nicht gesehen).

    Womit man allerdings klar kommen muss, dass sich im Empfangsbereich immer wieder Kunden befinden. Man läuft sich also über den Weg. Ich persönlich fand es aber nicht schlimm, da dort ingesamt eine lockere und entspannte Atmosphäre herrschte.

    Die anwesenden Damen habe ich alle zu Gesicht bekommen. Liliana hat mich davon am meisten überzeugt, das ist schon eine richtige Granate. Liviana sieht genauso aus wie auf den Bildern, heute sogar ein bisschen jünger, ebenfalls sehr ansehnlich. Lara ist auch nicht von schlechten Eltern, mit sexy weiblichen Proportionen. Diana hat meiner Meinung nach mit den Bildern auf der HP wenig zu tun, null mein Typ. Nora hat ein richtig süßes Gesicht, genau wie auf den Bildern. Aber auch nicht mein Typ Frau.

    Nun zu Eva. Vorab: Das war servicemäßig richtig richtig gut. Habe bisher kaum besser DLinnen erlebt.

    Geflasht von den Bildern bin ich nun nach Nordhorn gereist. Erwartet hatte ich eine kleine süße Maus, so wie sie auf den Bildern eben rüber kommt.

    Leider hat sie das in der Realität nicht ganz erfüllt. Sie ist schon ein bisschen fülliger, aber nicht dick. Die Lippen sind mittlerweile aufgespritzt. Man kann sie schon erkennen, aber erwartet hatte ich sie leider anders.

    Der Service war dafür perfekt. Im Stehen erst geile ZK ausgetauscht. Dabei hat sie meinen besten Freund massiert. Fingern durfte ich sie während dessen auch.

    Anschließend aufs Bett und sie fing zunächst an zu blasen. Dabei durfte ich sie überall anfassen. Sie hat null Berührungsängste. Anschließend in die 69er gewechselt.

    Zum Schluss kurz reiten lassen und anschließend in die Missio, in der ich mich dann schließlich entladen konnte. Entspanntes auszucken ebenfalls kein Problem.

    Zu guter Letzt gab es eine richtig geile Massage. Hierbei haben wir über Gott und die .... ........ ... ....... ..... ........ ... .... .... ... ....... .... .... ......... ............... ..... ... ... ...... ... .... ........ .... .. ...... ....... ........
    .
    ... ... .... ... ........ ... .... .... ..... ... .... ... ... ........ ..... ..... ... ............ ... ... .... ... .. .. ..... .. ... .... ............... ...... ...... ...... ... ... ... .......... .......
    .
    ........
     
    mars_01, airborne64, Rohrbauer und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden