LivingRoom

Bericht Nordhorn - Hausnummer 5 - Nordhorn - Hausnummer5 - Rafaela

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von thomas333, 13. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. thomas333

    thomas333 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    310

    Stadt: Nordhorn
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Clubname: Hausnummer 5
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €-----
    Empfang: Wie immer, sehr freundlich
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Rafaela
    Nationalität(en): Rumänisch
    erhaltener Service: GV, Gf6, ZK, OV, mit Aufnahme
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: €170
    Positve Punkte: Alles!
    Negative Punkte: Keine vorhanden!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nordhorn - Hausnummer5 - Rafaela

    Hallo,

    möchte hiermit auch mal einen Bericht einstellen! Und zwar einen sehr positiven dazu!
    Hab heute einen Termin im Hausnummer 5 gemacht, wo ich im Prinzip ein alter Stammkunde auch bin!
    Und zwar mit der Rafaela für 45min ! Kann sagen, das ich es nicht bereut hab!
    Zum Ablauf: wie gewohnt, ist der Eintritt mit Mund- und Nasenbedeckung, dann folglich Hände desinfizieren
    und die Kontaktdaten ausfüllen!
    Rafaela hat mich dann auch sofort im Thekenraum abgehohlt, und mit auf`s Zimmer genohmen!
    Was dann kam, einfach nur symphatischer und guter Girlfriendsex vom feinsten! Hab 170,-Euro für
    die genannte Zeit gelöhnt, und in diesem Fall war es auch jeden Euro wert! Hatte 3 Extras zum normalen Service gebucht! Was ich persönlich seit einer längeren Zeit vermißt hab, ist leidenschaftliches Küssen
    und gutes, intensives Blasen! Und das hat sie echt drauf!!! Sehr sympatisch, freundlich und offen!
    Keine Spur von Arroganz oder irgend welches Rumgezicke! Halt so wie man sich seine Freundin in einer
    glücklichen Beziehung vorstellt!
    Hab sie in der Missionarsstellung mit angwinkelten Beinen beglückt, und hab dann anschließend in ihrem Mund
    abgefeuert!! Yeeeeaaaaahhhh!! Bin noch voll von Endorphinen, möge man mir verzeihen!:Smilie Happy 059:
    Nebenbei gesagt riecht sie auch seeehhhrrrrr gut, und ist sehr gepflegt. Aber eben natürlich!
    Die Konversation mit ihr, ist auch absolut unproblematisch! Da sie gut Deutsch, und nebenbei Englisch,
    Franzööööössssisch:Smilie Frech 039:, Italienisch und Spanisch spricht. Neben ihrer Muttersprache.
    Also kann nur sagen, sie ist sehr empfehlenswert!! Aufgrund ihrer freundlichen, offenen und verschmitzten
    Art! Eben genau mein Fall!!
    Überlege, sie bei nächster Gelegenheit noch mal zu besuchen. Da wie sie sagte, im Oktober im
    Hausnummer 2b anwesend sein wird.

    MfG...Thomas
     
    seamo86, Blackmamba99, Miguel960 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden