LivingRoom

Bericht Nordhorn - Hotelbesuch - Kettty - nah an Abzocke

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Woogieboogie, 10. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Woogieboogie

    Woogieboogie Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Kettty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotel, EZ, kleines Bett
    Empfang/Kontakt: Unpersönliche durch die DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch/ schlechtes Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV/GB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nicht hässlich
    Negative Punkte: Der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kettty - nah an Abzocke

    Nachdem ich hier lange still mitgelesen habe, hatte ich mich gestern nach 10-jähriger Abstinenz entschlossen mal wieder ein Treffen zu vereinbaren. Da ich nur spät abends Zeit hatte und die Clubs wie Hausnummer 5 zu dem Zeitpunkt nicht mehr aufgehabt hätten und mich ein privateres Ambiente reizt, habe ich zwei Frauen auf Markt angeschrieben.

    Obiger Kontakt war nett und unkompliziert, „privat besuchbar “, hatte einen vermeintlich guten Service (Zk, mehrere Stellungen usw) und passend Zeit. Auch die likes bei Markt hatten teils örtlichen Bezug und klangen deswegen ehrlich und valide. Nachdem ich bei Markt geschrieben habe, wurde die Nummer mitgeteilt und per WhatsApp weiter kommuniziert, ein attraktives Bild von ihr (von hinten ohne Gesicht) geschickt und ich vereinbarte ein Treffen. Die Straße wurde mitgeteilt und die Hausnummer „zum Schutz“ bei der Ankunft durchgegeben.

    Die Adresse war dann ein Hotel, was schon Grund genug zum umdrehen gewesen wäre. Da ich aber sowieso nur eine schnelle, unpersönliche Nummer wollte und eben eine Nummer haben wollte, habe ich zu meinem Unglück dem ganzen eine Chance gegeben. Auch das die Frau ein paar Kilo mehr als angegeben hatte und älter als die gesagten 25 war und der Empfang unpersönlich war, hatte mich nicht abgehalten und ich hatte das Geld bei der Ankunft im Zimmer abgegeben. Fairerweise muss man sagen, dass sie definitiv auch nicht hässlich ist.

    Vorab muss ich noch sagen, dass ich einige Minuten warten musste, da der Hoteleingang nachts geschlossen ist, aber zum Glück/Pech weitere Gäste kamen und ich mit rein gegangen bin. Auch die Zimmertür wurde nicht direkt geöffnet und es sind noch ca. 2 weitere min verloren gegangen.

    Was kam dann und warum erwähne ich das?

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte (und in der Toilette noch ein Zigarettenstümmel lag), folgte ein kaltes „lay down“. Zusammen mit der Erkenntnis das dort nur ein Einzelbett in der Ecke war, war jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich meine Blindheit erkannte und wusste das dies kein Highlight meiner Bettgeschichten wird.

    Kettty fing distanzvoll an zu blasen woraufhin ich versuchte ihren Körper berühren wollte, was aber schnell mit einem bösen Blick und „nonono“ quittiert wurde. Nach kurzer Zeit kam ein „now doggy“, was ich aber noch nicht wollte, sodass ich sie gesagt habe, dass sie sich umdrehen soll um in der Missio zu starten. Nach sehr kurzer Zeit hatte sie abgebrochen, da sie Angst hatte dass das Kondom nicht richtig saß.
    Aber es war alles ok und sie fing wieder an zu blasen um nach wiederum sehr kurzer Zeit (und insgesamt (!) bestimmt keine 10 min) zu sagen, dass ich doch langsam fertig werden müsste ... ... ..... ......... .... ...... ... ...... .......
    .... ...... ... ........ .......... ... ....... ....... ..... .......... .... ... ...... ....... .... ... ..... ......... ... ... ......... .......... .... ..... ...... ...... ... .... ... ..... ... ... ....... ....... .....
    .... ..... .... ...... ........ ........ .... ... ... ..... ....... ........ ... ...... ..... ........... .. ... ....... ..... ... .... .......... ... ... ......... ..... ... ....................... ....... ....... ..... .... ..... ... ...... ... .. ... ..... ...... ....... ... ... ..... ....... ... ... .... ...... ... ....... .......... ... .... ...... .. .. ....... ....... ... ....... ... ... ........ ... ....... ... .. ... ...... ...... ...... .. ..... ........ ..... .. ... .......... ... ... ..... ........ ... ... ... ...... ......
    .... ..... ....... ... ... .... ..... ........ ... ... ... .. ..... ....... ....... .... ... ... ... .... ... ...... ....... ..... ... ..... ............. ... ........ ... ... .... ...... .. .. ...... .... .. ...... ...... .... ............
    ..... ....... ....... ....... ... .. .... ............ .. ...... ... ....... ....... ... .... .... ...... ...... .......... ...... ........ .... .......... .... ...... .. ... ... .... ..........
    .
    .... ...... ... ...... ..... .... .... .... .. ..... ... ..... .... .. .......... .... .... .... ........ ....
    ....... ...... .. ....... ... ... .... .......... ......... .... .....
     
    maxle, slobbie, Kaipiranha und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden