LivingRoom

Bericht Nordhorn - Liebe + nette Dame

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Wimi, 7. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wimi

    Wimi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: sauber, modern, perfekt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, KB, Körperküsse
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Liebe + nette Dame

    Moin Mitstecher,

    war gestern im Hausnummer5 bei Nina. Zum Ambiente muss ich denke ich nichts sagen. Sollte bekannt sein.
    Netter Empfang durch die Hausdame. Aber einen negativen Punkt dazu habe ich: direkt hinter mir kam ein anderer Mitstecher herein. Diskretion ist das mal Null. Mir persöhnlich mag das egal, sein, da es niemandem gibt vor dem ich Rechenschaft ablegen müsste.
    Aber gibt ja auch noch andere Menschen! Mein Termin war relativ spontan, daher habe ich mir einmal die vorhande Parade angeguckt. Der andere Stecher auch. War zu zweit echt komisch. Aber ich durfte zuerst wählen also wars mir egal!
    Habe mich dann für Nina entschieden und keine Sekunde bereut.
    Geld übergeben (120/45), kurze Dusche und schon ging es los.

    Nina ist laut eigener Aussage immer nur kurz in besagter Location und auch nicht sehr häufig. Man muss also fix sein und dann auch noch Geduld haben.
    Nina ist echt eine Liebe ohne Berührungsängste. Gab von beiden Seiten ordentlich Körperkontakt bis jeder genau wusste was bei dem anderen so an den richtigen Stellen vorhanden ist. Das hat mir nach einem langen und harten Wochenende echt gefehlt und schon stand der kleine Mann. Macht mich jetzt beim Schreiben, so wie der Erinnerungen hochkommen, schon wieder ganz geil.
    Danach gabs einen kleinen Blowjob. Schon besser erlebt, aber auch viel viel schlechtere. Grundsolide würde ich sagen. Danach habe ich sie kurz aber dennoch ausgiebig geleckt. Sehr lecker die kleine.
    Ab in die Missio umd rein den Prügel. Herrlich. Geht gut mit und bedeckt einen die ganze Zeit über ordentlich mit Körperküssen, wobei sie selber sehr kitzelig zu sein scheint. Könnte an meinem Bart liegen. War auf jedenfall super immer diese leichte gekicher nebenbei. Hat einfach eine super Stimmung verbreitet. Irgendwann hab ich dann ohne es zu fordern einen Kuss auf den Mund bekommen. Schien uns also beiden irgendwie gefallen zu haben. Zum Abschluss von Runde ein durfte sie dann auch noch ein wenig arbeiten und oben sitzen. Geiler Anblick und dann hats auch nicht mehr lange gedauert.

    Nach Runde eins gabs dann eine ordentlich Massage. Auch hier wieder Grundsolide. Haben uns die ganze Zeit hervorragend unterhalten. Man Englisch, mal deutsch. Ging irgendwie immer fließend ineinander über.

    Runde zwei startete dann mit einer Massage meinen besten Stücks, wobei auch die beiden kleinen Kugeln unten dran nicht vergessen wurden. Für Runde zwei war dann klar: jetzt muss Doggi kommen. Musste diesen herrlichen Arsch bzw Körper einfach noch von hinten sehen und nehmen! Sie hatte aber bedenken, aufgrund meiner Größe? Ok. Knapp übern deutschen Schnitt mag er ja sein. Aber groß ich das halt auch noch nicht. Aber da wir uns gut verstanden haben ... ... ..... .. ... .. ... ... .. .... ... ... .... ......... ...... ....... .... ...... ... .... .... ..... .... ... ..... ..... ... ... ......... .... ... .... ............ .. .... ..... ... ..... ...... .... ... ....... ... .......... ..... .... ....... ..... ..... ........ .... ... .. ..... .......... ...... ..... .. .... .... ...... ........ .... ... ...... .... .......... .... ...... ....... ......... ..... ... ...... ... ........ .......... ... .... ... .. .......... .. ..... .......... ........... ... .... ........ .............
    .
    .... .... ... ..... .... ...... .... ...... .... .... ............ .... ... ... .... ......... .... ... .. ..... ...... ........ .... ...... ... ..... ... ...... ... ..... ......
    .
    ..... ... ... ..... ...... ..... ... ..... ..... ..... ... ... ....
     
    nettoffenbach, mars_01, jowifi und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden