LivingRoom

Bericht Nordhorn - Mia - Hausnummer 5 - Nordhorn

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von flachzange, 1. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. flachzange

    flachzange Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Diskret, sauber = einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Freundlicher lockerer Empfang
    Nationalität: Osteuropäischer Herkunft
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Blowjob und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Große Oberweite
    Negative Punkte: Keine ZK, künstliches Gestöhne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mia - Hausnummer 5 - Nordhorn

    Ich habe Anfang der Woche zum ersten mal einen Abstecher zum Hausnummer 5 in Nordhorn-Klausheide gemacht. Ich schlug dort abends gegen 19 Uhr auf, zu einer Zeit wo im dortigen Gewerbegebiet quasi gar nichts mehr los ist. Diskretes Parken ist dort möglich.

    Als ich dort klingelte wurde ich freundlich herein gebeten und gefragt ob ich einen Termin habe, was ich verneint habe. Desweiteren fragte man mich, ob ich das erste mal zu Gast wäre. Daraufhin hat man mir die Preisliste für den Service der Damen gezeigt und mir das Prozedere kurz erklärt.

    Mein eigentliches Ziel im Hausnummer 5 war Paula, welche ich mir vorher im Internet ausgeguckt habe. Leider war Paula zu dem Zeitpunkt belegt,e waren außer einer Dame auch alle anderen Damen belegt. Nachstes mal werde ich wohl im Voraus telefonisch einen Termin mit meiner Wunsch-DL ausmachen.

    Einzig Mia, welche mir dann vorgestellt wurde, war zu dem Zeitpunkt verfügbar.
    Da ich mich nicht umsonst auf den Weg zu gemacht haben wollte und auch keinen Geduld hatte noch eine Weile auf einer der anderen Damen zu warten, entschied ich mich für die 50/20 Nummer mit Mia. Mia ist geschätzt im Alter von ca 35-40 Jahren, hat eine große (jedoch getunte) Oberweite und auch getunte Lippen. Letzteres ist Geschmackssache und eigentlich nicht mein Fall.

    Hatte jedoch Druck und dachte mir bei der Nummer für 50 Tacken kann ich nicht viel verkehrt machen.

    Als ich Mia und Zimmer folgte war ich , da esleicht aufgeregt mein erster Besuch dort war. Die Nervosität konnte sie mir mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art schnell nehmen.
    Im Zimmer hat sie mir eine Dusche angeboten, welche ich auch in Anspruch nahm bevor es zum Akt kam. Als ich aus der Dusche zurück ins Zimmer kam konnte ich Mia schon entkleidet auf dem Bett wiederfinden. Dabei fiel mir vor allem ihre große Oberweite auf, welche meine Erregung schlagartig anstiegen ließ.

    Sie begab dann mein bestes Stück mit ihrem Mund und ihren aufgespritzten Lippen bearbeiten, wobei sie meiner Meinung nach bemüht war. Zwischenzeitlich stieg sie dabei über mich und drückte meinen Schwanz zwischen ihre großen Brüste, da sie mir dabei ihren geilen Po direkt vor mir ins Blickfeld streckte Blickfeld stieg mein Druck noch mehr. Nach kurzer Zeit gab ich ihr zu bemerken, dass ich große Lust habe sie zu lecken. Ob sie es zu genießen schien, kann ich nicht beurteilen, da ihr Gestöhne meiner Meinung nach aufgesetzt erschien. Doch mir hat es gefallen sie zu lecken und ihre Spalte vor mir zu sehen.

    Zum Abschluss bat ich sie darum sich ... .... .. ....... ..... ...... ... ....... .... .. ...... ... ..... ..... ......... ....... .............. ...... ... ....... ..... ......... ... .... ...... ... ............. ........ ... ......... ....... .. ... ..... ...... ... ......... .... ........ ..... .... .. ... ...... .. .... .. ....... .. .... ... ..... ...... ... ..... .........
    .
    .... ..... .... .... ... ... ...... ..... ... ... ..... ......... ... ... ... .... .......... ..... ......... ... .... ... .... ... ...... ..... .... .... ... ... .... ...... .... .... ... .......... ........ ...... ... ......... ........ ... .... ....... ... .... ..... ..... ........... .......... .... ... .. .... ....... ... .. .... ......... ..... .......... ...... ........................... ....... ... .... ... ........ ......... ... ... ..... ..... .... ..... ....... ... ...... ... .. .......... . ......... ........ ... ...... .... ... ... ........... ... .. ... ... ...... ..... ......... ...... .. .. .......... . .. .......... ... ..... ..... ..... ... ... ..... ...... ......... .... .......
    .
    ..... .... ... ... ..... ..... ......... ... ........ ... .......... .... ..... ... ...... .. ......
    .
    ... .... ... .. .... .... .... ..... ........ ....... ... ... ... ...... ..... ...... ... ... ..... ...... ........ .... .... .... ... ... ......... . ........ ..... ........ ...... ....
    .
    ...... ... .......... . .. .... .... ... .... .... ...... ...... ...... ... ....... ......... ... ..... ... ... ....... ..... ... ...... ...... ... ........... .... ... .... ... ... .... ..... .... .......... ........ ........
    .
    .... ........ ..... ... .... ..... ... ....... ... ....... ...... ......... ... ...... ..... ..... ..... ...... ... ... .... ...... .... ..........
     
    Franzmann, Xedi, Astra und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden