LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatclub - Attraktive Österreicherin Ella in der Hausnummer 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 25. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    418

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Gepflegte, moderne „Einzelappartements“ in einer Industriehalle, soweit gut eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch freundliche und attraktive Hausdame
    Nationalität: Österreich
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, küssen bzw. Gebuchte ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 40€ Extras
    Positive Punkte: Attraktive Dl, Service war klasse, gleich beim Empfang schon wohlgefühlt
    Negative Punkte: ZK war eher nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Attraktive Österreicherin Ella in der Hausnummer 5

    Kürzlich durfte ich Ella kennenlernen. Aufgrund ihrer guten Buchungslage war für mich leider nur eine halbe Stunde möglich. Für mich ist das eigentlich zu kurz, damit ich richtig genießen kann.

    Zur Location:
    Unweit der Autobahn A30 und 31 und direkt an der Bundesstraße liegt ein etwas außerhalb gelegene Gewerbegebiet, an dem auch ein kleiner Privatflugplatz angesiedelt ist. Ich war aber mit dem Auto da.
    Die Hausnummer 5 ist umzäunt und so vor eher unwahrscheinlichen neugierigen Blicken geschützt. Parken ist direkt im sichtgeschützten Bereich möglich.
    Geöffnet hat mir eine zauberhafte blonde Hausdame, möglicherweise polnischer Herkunft, mit der ich mir auch ein Schäferstündchen vorstellen könnte. Aus der Erwartung der Rollenteilung, dass eine Hausdame keine weiteren Dienste anbietet, habe ich mir dahingehende Fragen verkniffen.
    Die Location selber ist wohl eine ehemalige Industriehalle, in die einzelne „Appartements“ gebaut wurden. Gutes Konzept.

    Das besuchte Zimmer war geräumig und mit großem Bett und zwei Spiegeln ausgestattet. Zudem gab es dort ein eigenes Bad und eine separate Dusche. Alles in gutem und wie ich finde leicht gehobenen, modernem Niveau. Alles war sauber und gepflegt. Die DL legte vor dem Akt ein großes, frisches Betttuch auf, welches am Ende auch wieder entfernt wurde.

    Zur DL und zum eigentlichen Erlebnis:

    Ihr Honorar lag bei 80€ für 30 Minuten, plus 40€ für Extras.

    Die Dame schaut sehr frisch und adrett aus. Ihre Altersangabe mit Mitte 20 wirkt durchaus authentisch ebenso der feine österreichische Dialekt, mit einem frechen schelmischen Grinsen. Schlanke Figur, Proportionen ein Traum, wohlgeformte Brüste, nettes Make up, kleinere Tatoos am Rücken.

    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, lediglich die vollen Lippen auf den Bildern erschienen mir live doch schmaler zu sein. Und auch die OW könnte leicht gephotoshoped sein. Dabei hat diese hübsche Person das gar nicht nötig. Körperbau schön schlank, eine wirklich formschöne Oberweite, ein toller Body und ein zauberhafter Anblick in verschiedenen Lagen.

    Die ZK waren eher nix. Es waren Mund- und Körperküsse. In so kurzer Zeit kommt nicht immer direkt ein Gefühl von Nähe auf. Aber ihr französisch war gut, schön sanft, nicht so hektisch und ausdauernd. Dabei auch immer wieder den Blick suchend. Das war schon sehr geil.

    GV dann in Reiter-, Doggy- und Missionarstellung. Sie ging gut mit bzw. gab als Reiterin gut den Takt an. Anregend dabei auch die zwei unterschiedlich großen Spiegel, auf denen wir unser Treiben zusätzlich betrachten konnten. Der Blick in den Spiegel beim Doggy gefällt ihr nach eigener Aussage besonders. Ein traumhafter Anblick wie sie beim Doggy ..... .......... .. ...............
    ..... ... ... .... ... ..... ......... ..... ... ......... ......... ......... ......
    .
    ..... .........
    .... ........ ..... ... ...... ... .... .... ..... ............ .. .... .... .... ... ..... ..... .... ............ ... ... .. ... .......... .... ...... .... .... .. ..... ......... ............ ... .... ..... .... .... .... .... ... ..... .... ........ .............. ..... ..... ...... ....... .... ...... ....
    .
    ...... ...........
    ....... ... ... ....... ....... .......... ..... .... .... .... .. ....... ... .............. .... ... .... ... ..... .... .... ..... ... ...... ..............
    ...... ... .. .......... ........... .... .... .... .... ....... ....... .... ..... ............. .... .. ... ........ ............. ... ... .. ... .. ...... ......... ..... ... .. ... ..... ... ... .. ... ..... ......... ..... .... ...... ... ... ....... ...... .... ... .... ..... ..........
    .
    ..... ... .... ....... .......... .... .... .... .......... ........... .. ... ... ... .... ... .... ... ..... ......... ...... .. .......... ......... ..... ....... .... ........ ....... .... ... ... ........ ... ..... ................. ....... .. ........ ......
    .
    ........... ... .. ........ ... ..... ..... .. .... .. ........ .... ... ................ .. ........ .... .... .... ... ........ .... ..... ........
    .
    .... ........ ... ... ..... .... .... .. .......... ... ............... .... .... ......... ..... ......... ... ........... ........ ... ....... .... .......... ... ..........
     
    fickerwaf, goku, Ellie012345 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden