LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatclub - Diana, intensive ZK mit schicker Rumänin

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 29. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    416

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Modern eingerichtet, gepflegt, sauber, Homepage gibt Räumlichkeiten gut wieder, ehemalige Industriehalle,
    Empfang/Kontakt: Freundlich über eine Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch, englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 2 Extras a 20€
    Positive Punkte: Nahbar, locker drauf, volle Lippen, top ZK,
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Diana, intensive ZK mit schicker Rumänin

    Diese Woche durfte ich Diana erleben. In der Vorstellungsrunde überzeugte sie schon mit freundlicher Ausstrahlung und war sexy gekleidet. Dabei ließ der dunkle BH schon eine natürliche Oberweite (leicht durch den BH hochgedrückt) erahnen.

    Der Gesprächseinstieg am Anfang zur Serviceklärung war schon locker und zwanglos und es herrschte gleich eine gelöste Stimmung und gute Laune.

    Nach obligatorischer Dusche und Mundwasser kam Diana auch schon zurück ins Zimmer, nachdem sie kurz den Liebeslohn weggebracht hatte. Ruckzuck stand sie da „wie Gott sie schuf“. Die Vermutung nach den natürlichen Brüsten bestätigte sich, die Angaben auf der Homepage dürften stimmen. Herrlich, die Schwerkraft hat nur leichten Einfluss gezeigt.

    Sie legte sich direkt aufs Bett, so dass wir nicht im stehen sondern direkt im liegen bzw. im sitzen auf erste Tuchfühlung gehen konnten. Feinste Küsse und Zungenküsse von Anfang an. Und dabei ein Lächeln im Gesicht bei uns beiden, was sich das Date über nicht ändern sollte.

    Die Bilder geben sie gut wieder, wobei sie schon schlank / normal schlank ist und nicht wie die Bilder es für mich angedeutet haben, schon eine 34er KF haben könnte. Das tat dem Liebesspiel und meiner Erwartung keinen Abbruch. Eine schöne Frau, die Nähe zulassen konnte und mich mit ihrer Art mir gegenüber sehr angesprochen hat. Beim Alter können die 28 Jahre auf der Homepage grob stimmen, evtl. nur wenig mehr.

    Und für mich immer noch in Erinnerung war eines der Highlights, ihre vollen Lippen zu küssen, das war eine Wonne für mich, der ich auf ZK stehe.

    Geblasen hat sie schön abwechslungsreich und langsam begonnen, wie ich es mag. Dabei hat sie auch meine Eier gut ins Liebesspiel einbezogen.

    Danach ging es auf meinen Wunsch in die Reiterstellung, wobei ich ihre herrlich natürlichen und weichen Brüste beim wippen sehen und anfassen konnte. Sie beugte sich dann auch runter, so dass auch küssen möglich war. Da kam dann auch die Initiative von ihr.

    Dann Stellungswechsel, weitere ZK, Spanisch und Missio.
    Zum Abschluss dann noch eine Massage und entspannte Small Talk.

    Nach erneuter Dusche hab ich mich zufrieden von ihr bis zum nächsten Mal verabschiedet.

    Auch der Hausdame konnte ich wieder einmal sagen, dass für mich alles gut war und ich gern wieder komme.

    Mein Fazit:
    Gerne wieder, dann auch eher eine Stunde, um mit ihr eine zweite Runde zu drehen und nochmal weitere Stellungen auszuprobieren.

    Meine Empfehlung für alle, die eine DL mit ZK suchen, die optisch mit ihren gefärbten blonden Haaren ansprechend und ihrer natürlichen Oberweite überzeugt, und von ... ... ..... ... ...... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
    XXXFactor, rotspecht und Tbone gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden