LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatclub - Emmy, natürliche Ungarin

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 16. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    426

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Emmy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Top, modern, gepflegt, sauber, Bilder auf der Homepage geben das Ambuente gut wieder
    Empfang/Kontakt: Durch freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, leichte Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 € + Extras a 20€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Locker, gute Konversation ohne Labertasche zu sein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Emmy, natürliche Ungarin

    Nachdem ich Emmy bei ihrem letzten Aufenthalt verpasst hatte, hat es dann diese Woche endlich mit einem kurzenTreffen geklappt.

    Location
    Ist den meisten bekannt, daher verweise ich gern auf die Clubbeschreibung, die hier im Forum „oben“ angepinnt ist.

    Zu Emmy
    Die Angaben auf der Homepage halte ich für realistisch. Der Busen ist natürlich oder wie sie auf Rückfrage bestätigte „bei mir ist alles Bio, auch das kleine Bäuchlein“. Wobei das Bäuchlein zwar nicht auf den Bildern zu sehen ist, aber ihr gut steht und das auch gar nicht groß ist. Von daher alles prima. Für mich so ganz salopp ausgedrückt vom Typ her die schöne Nachbarin.
    Wir kamen direkt gut ins Gespräch, da sie deutsch gut spricht und auch versteht. Wir hatten durch einen Zufall schnell ein gemeinsames Thema außerhalb des Besuchsanlasses, was gleich für mich eine gewisse Vertrautheit schaffte.

    Zum Service
    Nach der obligatorischen Dusche erwartete sie mich schon „wie Gott sie schuf“ auf der Bettkante. Wow, was ein Anblick, herrliche Brüste und stimmige Proportionen und dann ging es im stehen mit ersten Küssen los, die sich rasch steigerten. Dabei gab’s auch Blickkontakt und ich hatte die Illusion, dass es ihr auch gefiel.
    Wir verlagerten aufs Bett und die kuschelige und knutschende Aktion ging noch etwas weiter. Ihre Blaskünste waren abwechslungsreich, wobei sie sich so positionierte, dass ich mich auch um ihre Lustgrotte kümmern durfte.

    Das war schon schön und für mich stimmig und ging dann in den GV über. Sie fragte während des Termins immer mal wieder wie ich’s gern hätte und ob’s mir so gefällt. Also richtig serviceorientiert. Eine anschmiegsame Runde und während des GV gab es auch wiederholt ZK sofern die Stellung es zu ließ.

    Es gab noch eine leichte Massage begleitet von der Fortführung unserer lockeren Plauderei zum gemeinsamen Thema vom Anfang.

    Ruck zuck ging die gebuchte halbe Stunde zu Ende. Eigentlich mag ich mehr die Stundendates, weil sich da noch mehr an Stimmung für mich aufbaut. Wobei für mich in den 30 Minuten der Stimmungsaufbau mit ihr echt gut war und ich da nichts vermisst habe,

    Ich wär gern noch länger geblieben und werde sie mit Sicherheit sehr, sehr gern nochmal besuchen. Egal ob dann in Rheine im Haus 7a oder wieder in Nordhorn in der Hausnummer 5.

    Fazit:
    Empfehlung für alle, die ZK und eine natürliche, anschmiegsame und auch aktive DL mögen und sich gern zwischendurch auch gut unterhalten möchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden