LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatclub - Katerina, Sehr positiv überrascht!

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Chefkoch123, 21. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Chefkoch123

    Chefkoch123 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Katerina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Wie immer super!
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch, Ungarisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gemeinsames Duschen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katerina, Sehr positiv überrascht!

    Da dies mein erster Bericht hier ist, verzeiht mir bitte Fehler die ich eventuell mache.

    Ich bin heute Abend mal wieder spontan ohne Termin zur Hausnummer 5 nach Klausheide gefahren. Ich hatte mir die Damen im Vorfeld schon angeschaut und hatte eigentlich Eva im Auge, meine Alternative Wahl wäre Aljona gewesen. Dort angekommen freundlich empfangen worden und gesagt, dass ich keinen Termin habe. Alle Damen die zur Verfügung stehen haben sich dann kurz vorgestellt. Meine eigentlichen Favoritinnen waren beide wohl nicht frei, waren nicht mit in der Runde dabei. Aber trotzdem ist mir die Wahl nicht schwer gefallen, Katerina war die erste die sich vorgestellt hat und die hat auch gleich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Sympathie war sofort da. Die Bilder geben Sie auch nicht wirklich wieder, in Natura ist Sie deutlich attraktiver.

    Wir sind dann aufs Zimmer, haben das finanzielle geklärt. Habe 80 für 30 Minuten bezahlt. Und dann für ZK und zwei weitere Extras 70 zusätzlich.

    Nachdem sie kurz verschwunden ist sind wir dann gemeinsam unter die Dusche. Ihr Körper ist wirklich sehr schon geformt, die Brüste in meinen Augen perfekt. Sie hat sich dann unter der Dusche schon ein wenig um meinen Freund gekümmert und die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Nach dem abtrocknen sind wir dann aufs Bett, wo es mit einer wilden Knutscherei und befummeln weiter ging. Nach wenigen Minuten ist Sie dann in die 69 und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Danach haben wir immer noch mal wieder geknuscht, Sie war dabei auch durchaus fordernd. Im Anschluss habe ich Sie dann noch zu Ende blasen lassen und bin dann ordentlich gekommen.

    Danach noch kurz unter die Dusche, frisch gemacht und zufrieden und befriedigt den Heimweg angetreten.

    War definitiv unter den Top 3 Erlebnissen im Pay6 Bereich. Wiederholung garantiert wenn Sie das nächste mal da ist, vielleicht sogar noch diese Woche. :D
    War also gut, dass die anderen beiden nicht frei waren. Kann vielleicht jemand was zu Eva oder Aljona sagen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden