LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Privatclub - Lola aus Kolumbien%%%

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Mints, 5. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mints

Mints Anfänger Newbie

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Lola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: ruhig und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Latina
    Sprache: Grundlegendes Englisch, Deutsch versteht es
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: zweistündiger Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150+100
    Positive Punkte: 10
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lola aus Kolumbien%%%

Hallo zusammen,

nach mehreren Besuchen bei Lola möchte ich auch mal meinen Eindruck teilen.

Optik:
    Für mich eine absolute Traumfrau und definitiv eine meiner Favoritinnen. Sie entspricht vom Alter her der Anzeige und hat eine Ausstrahlung, die einfach rundum frisch und gepflegt ist. Genau diese Mischung aus Reife, Erfahrung und gleichzeitig einer sehr attraktiven, natürlichen Erscheinung macht sie für mich besonders.
    Die Bilder und die Beschreibung treffen sie wirklich gut. Sie hat eine sehr gepflegte Haut, lange, natürliche Haare und insgesamt ein sehr stimmiges Erscheinungsbild. Ihr Körper ist genau mein Geschmack, schlank mit tollen Rundungen, ein sehr schöner knackiger Po und natürliche,. Insgesamt einfach eine Frau, die sofort Eindruck hinterlässt.

Chemie und Auftreten:
    Der Funke ist bei uns tatsächlich schon beim ersten Treffen übergesprungen, was ja nicht selbstverständlich ist. Seitdem ist der Umgang sehr vertraut und entspannt. Sie ist herzlich, aufmerksam und hat ein sehr angenehmes Wesen. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und merkt schnell, dass die Chemie einfach passt. Wir sind auf einer Wellenlänge, lachen viel zusammen und die Zeit fühlt sich nie gezwungen an. Kommunikation funktioniert problemlos, auch auf Englisch.

Erlebnis:
    Was sie für mich besonders macht, ist dieses perfekte Wechselspiel. Sie bringt sich aktiv ein, hat Energie, kann aber gleichzeitig auch genießen und sich fallen lassen. Das macht alles sehr harmonisch und intensiv.

Die Stunde vergeht jedes Mal wie im Flug. Ich buche in der Regel eine Stunde, aber am Ende fühlt es sich jedes Mal zu kurz an, weil einfach alles stimmig ist.

Fazit:
    Für mich eine absolute Empfehlung und eine meiner klaren Favoritinnen. Eine wunderschöne Frau mit Ausstrahlung, Gefühl und einer richtig guten Energie. Wer Wert auf Chemie, Atmosphäre und ein echtes Miteinander legt, wird hier mehr als zufrieden sein.

Ich hoffe, dass ich sie noch sehr häufig wieder sehe.:Smilie Baby 011::Smilie Baby 011:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden