LivingRoom

Bericht Nordhorn - Privatwohnung - Zum wiederholten male verarscht worden!

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von emslandneu, 23. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. emslandneu

    emslandneu Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2023
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfache Wohnung, nicht aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: unpersönlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Nicht ehrlich, Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Zum wiederholten male verarscht worden!

    Die Dame hat mich mal wieder angeschrieben, hatte bei markt.de schon unterschiedliche Nutzernamen.
    Aktive Anzeigen hat sie m.W. nicht, wahrscheinlich weil es in Nordhorn einen großen Platzhirsch gibt, der da recht konsequent durchgreift.

    Zur Sache:
    Aufgrund meiner Anzeige bei markt.de hatte mich die Dame angeschrieben. Da ich explizit eine junge Frau gesucht habe, hat sie mir ihre "Freundin" angeboten. Sie wäre auch dabei und ich könne vorbeikommen.
    Nach einigem hin- und hergeschreibe wurde ich dann zu einer Privatwohnung gelotst. Als sie mir die Tür geöffnet hat, habe ich sie erkannt, ich hatte sie in der Vergangenheit schon zweimal getroffen, allerdings in einer anderen Wohnung - Da ging es ihr auch immer nur um das schnelle Geld...
    Wie vereinbart (ich hatte das angefragt) habe ich mich kurz geduscht und dann auf ihre Freundin gewartet.
    Dann fing sie direkt an zu nörgeln, sie hätte ja gar nichts von dem Geld und dem Treffen, ob ich sie nicht vorher lecken wollte. Für´n paar Euros extra. Das habe ich erst verneint. Als sie dann ihre Freundin angerufen hat, wo sie denn bleibe (angeblich war sie nur kurz mit dem Hund unterwes), hat ihre "Freundin" am Telefon gesagt, dass sie es sich anders überlegt habe, ich sei doch nicht so ihr Typ...
    Weil mir die Situation unangenehm war und die Dame wieder rumgenörgelt hat und ich vor allem auch schon bezahlt hatte, habe ich mich dann blöderweise dazu hinreissen lassen, mich von ihr "bearbeiten" zu lassen.
    Schnelle nummer, nur "Massage" (hektischer HJ), Kondome hatte sie nicht.

    Das war´s dann auch schon.
    In jedem Fall ist die dl alles andere als ehrlich, außerdem auch optisch keine Augenweide und ihre Dienstleistungen eher unterdurchschnittlich.
    Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal auf sie reinfalle, eine Empfehlung ist sie ganz sicher nicht.
     
    mobo, dnmak, maxle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden