LivingRoom

Bericht Nordhorn - Samantha, Hausnummer 5 - Explosionsgefahr

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von XXXFactor, 23. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    399

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Edel, modern
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Standard plus Extra
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Von Anfang an herzlich, locker, witzig und offen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Ausführlicher und persönlicher AST
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Samantha, Hausnummer 5 - Explosionsgefahr

    Die positiven Berichte über Samantha haben mich überzeugt Ihr einen Besuch in der Hausnummer 5 abzustatten. Nach Überprüfung der Impfnachweise bin ich von ihr mit auf ein sehr sauberes und modernes Zimmer genommen worden. Sie hat von Anfang an gestrahlt und war freundlich und zugewandt. Nach kurzer Abklärung der Modalitäten (Standard plus ZK, 100430) und Waschung ging es mit Küssen und Abtasten vor dem Standspiegel los, bei dem Anblick reichte das schon aus, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Sie hatte schwarze Dessous und halterlose Strümpfe an.
    Auf dem Bett ging es dann ohne Dessous aber mit den Halterlosen weiter, viel Küssen, streicheln, ausgiebiges Lecken der frisch rasierten Spalte, Nippel, Hals etc. Der beste Teil des Dates kam danach: So ein mündliches Verwöhnprogramm habe ich bisher noch nicht genießen dürfen, inklusive Lecken der Eier und des Damms. Ich wäre fast gekommen, so geil war das Gefühl und der Anblick der schönen blonden Frau. Absolute Explosionsgefahr!!
    Es ging dann aber weiter in die Reiterstellung, die aber auch variantenreich durchgeführt wurde. Danach noch Missio mit weiteren Küssen und immer wieder Blickkontakt. Den Abschluss gab es dann schon nach etwas mehr als 20 Minuten.
    Der AST war dann wirklich sehr persönlich und witzig, ich hatte total das Gefühl, mit einer guten Bekannten zu sprechen. Ich hoffe sie ist bald mal wieder in der Gegend!
     
    transporter73, Aqua66, mars_01 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden