LivingRoom

Bericht Nordhorn - Sandra, Hausnummer 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von XXXFactor, 18. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    398

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921-7296751
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Edel, sauber, hygienisch
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard plus Extras
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Traumkörper, offene schlagfertige und humorvolle Art
    Negative Punkte: Küsse waren etwas zaghaft
    Besonderheiten: Cowgirl-Variationen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sandra, Hausnummer 5

    Sandra wirkt auf den Fotos sehr kühl und distanziert, das Gegenteil hat sich bei unserem Treffen (304120, inkl. 2 Extras) herausgestellt. Statt einer kühlen und reservierten Schönheit bin ich auf eine witzige und herzliche Klassefrau getroffen. Empfangen hat sie mich in sexy Dessous, nach Klärung der Rahmenbedingungen hüpfte ich kurz unter die Dusche.
    Vor dem Bett dann Abtasten und erste vorsichtige Küsse, allein der Anblick dieser attraktiven und sportlichen Dame im Spiegel reichte schon aus, um den "Freund", wie sie das Arbeitsgerät nannte, in Fahrt zu bringen. Sie drehte sich dann um und presste ihren knackigen Hintern an meinen Schwanz, im Spiegel einfach geil anzuschauen, wie sie sich bewegte.
    Einzig die Küsse waren etwas zaghaft, hin und wieder Einsatz der Zungenspitze, was im Verlauf etwas besser wurde. Aber das ist wirklich klagen auf sehr hohem Niveau...
    Sie ging dann in die Knie um sich Schwanz und Eiern mit ihrer Zunge und den tollen gemachten Lippen zu widmen, ab und zu mit laszivem Blick mit ihren rehbraunen Augen nach oben zu mir. Auf dem Bett ging es dann weiter in die 69 und gefühlt sehr langem gegenseitigen Verwöhnprogramm. Guter Geschmack und so ein geiler Anblick, den ich hoffentlich so schnell nicht aus dem Kopf kriege.
    Das Beste war dann, als sie in die Reverse-Cowgirl ging, wieder mit der Möglichkeit genau zu beobachten, wie ihre enge Muschi meinen Schwanz verwöhnt, dazu dieser perfekte Body, einfach nur zum Schwärmen.
    Sie drehte sich dann um und ritt mich mal mit engem Körperkontakt und Küssen, dann wieder mit aufgestellten Füßen und gestrecktem Rücken. Ich habe das total genossen, sie dann aber doch gebeten, sie Doggy zu nehmen. Hier habe ich dann abwechselnd am Hintern und ihrer Taille festgehalten und konnte das Tempo steigern. Nach dem Finale hat sie meinen "Freund" regelrecht ausgequetscht mit ihren Muschikontraktionen, das war wirklich heftig.
    Wenn sie in fünf Wochen wieder in der Gegend ist, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen und mich auf eine Begegnung mit einer fröhlichen, herzlichen und unglaublich sexy Frau freuen.
    Aufgrund der Küsse hatte ich zuerst überlegt nur 90% zu geben aber das wäre angesichts dieses tollen Treffens wirklich Haarspalterei gewesen. Das hat heute echt gepasst!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden