LivingRoom

Bericht Nordhorn - Sofia in NOH - GF6 vom aller feinsten, die Gleitcreme flog vom Bett

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Mehlbox01, 21. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mehlbox01

    Mehlbox01 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch, Englisch, Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Wahnsinnig tolle Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr natürliche Ausstrahlung, mit Spaß dabei
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia in NOH - GF6 vom aller feinsten, die Gleitcreme flog vom Bett

    Liebe Kollegen,

    ich war diese Woche bei Sofia in der Hausnummer 5 in Nordhorn.
    Ihre Bilder und und Beschreibung haben mich neugierig gemacht, auch Kolumbien fand ich interessant - mal was anderes als Rum/Bul.

    Zur Hausnummer 5 ist genug gesagt, Corona Kontrolle problemlos.

    Was soll ich sagen, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und es war eines der schönsten Pay6 Erlebnisse seit langem. Sie ist eine tolle, sympathische Frau mit einem Hammerkörper. Die Brüste sind hervorragend gemacht und sie mag es, wenn man zärtlich an ihnen saugt....

    Als Extra hatte ich die Zungenküsse gebucht und definitiv nicht bereut. Am Anfang haben wir im Bett nur geknutscht und uns eng aneinander liegend befummelt.

    Bevor sie meinen Schwanz gummierte, bekam ich eine Öl- und Handmassage die mich fast schon zum Abschuss brachte. Sie wollte mich dann in die Missionar Stellung locken und griff zum Gleitgel. Das nahm ich als Aufforderung doch lieber mit meiner Zunge für entsprechende Feuchtigkeit zu sorgen - und es klappte, nach ein paar Minuten flog die Gleitcreme vom Bett :Smilie Happy 059:

    Es war wunderschöner GF6 mit einer zauberhaften Frau. Wenn es geschauspielert war, dann auf aller höchstem Niveau.
    Kommunikation klappt mit Deutsch und Englisch ganz gut. Spanisch spricht sie am besten.

    Alles in allem für Liebhaber von GF6 und schönen genussvollem Sex eine Empfehlung.

    Nur 9 Punkte bzw. 90%, da ich nicht weiß ob es ein tolles Standardprogramm war oder einfach Ihre Art - das werde ich aber noch mal austesten. Sie ist immer wieder in Nordhorn oder Rheine.

    Schönes Wochenende :Smilie Verkl 048:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden