LivingRoom

Bericht Nordhorn - Tanja aus der Haus Nr. 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von buschi222, 21. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    181

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Gepflegt, sauber und modern
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, diesmal durch einen Mann
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz. + ZA + Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tanja aus der Haus Nr. 5

    Moin moin,

    nach längerer Abstinenz verspürte ich man wieder das Verlangen.
    Ich wollte mich möglichst einfach nur verwöhnen lassen und wenn möglich auch mal wieder Zungenanal bei mir genießen. Nach einigen Anläufen auf verschiedenen Portalen habe ich mich dann für Tanja entschieden (Bei „Modelle Leipzig“ gibt es auch unzensierte Bilder). Hab auch lange überlegt eventuell eher Celine in Rheine zu besuchen, hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt ?

    Also Termin bei Tanja gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Erste Überraschung: Ein Mann öffnet die Tür. Ich dachte erst er wäre ein Gast, aber scheinbar war er heute der Hausmann. Er war super nett und mach kurzem smalltalk kam dann auch schon Tanja.

    Sie trug sexy Dessous und roch sehr lecker. Sie ist hübsch und die Bilder passen nach meiner Ansicht. Nach den ersten gewechselten Worten merkte ich, sie ist für heute die richtige Wahl. Sehr angenehme Art. Freundlich, offen aber auch in den passenden Momenten einfach nur ruhig nach der stressigen Arbeit will ich manchmal einfach nur Ruhe und Entspannung.

    Finanzielle geklärt. 80€ für 30 Min.
    Für ZA kamen nochmal 30€ dazu.

    Schon im Stehen fing sie an meinen Oberkörper zu küssen und wanderte langsam runter zu meinem bereits erwachten Freund. Nach kurzem Oral-Verwöhnprogramm ging es weiter Richtung Bett, wo sie meinen Körper weiter geküsst hat und mir zu verstehen gegeben hat, dass ich jetzt meine Beine anheben sollte um intensives Zungenanal zu erfahren.
    Ich liebe dieses Gefühl und sie macht es echt gut. Zwischendurch drücke ich ihren Kopf etwas fester an meinen Anus, was für sie scheinbar kein Problem war. Im Spiegel konnte ich dabei ihren nackten Körper bewundern und hatte direkten Blick auf ihre Rosette. Wirkte auf mich auch sehr verlockend, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Sie wechselte nun die ganze Zeit zwischen ZA und franz. hin und her und forderte mich auch immer wieder auf ihr meinen Arsch zu präsentieren. Dann merkte sie wohl, dass ich immer geiler wurde und beendete alles mit einem gekonnten Blowjob. Das kann sie in meinen Augen wirklich gut. Ich hätte natürlich auch Sex mit ihr haben können, habe es aber gerne so wie es gekommen ist geschehen lassen. Das ganze dauerte 15-20 min. Die restliche Zeit ließ ich mich massieren, was aber eher einem streicheln gleicht. Aber dafür war ich ja auch nicht da.

    Ich kann Tanja nur empfehlen. Aufpreisliste ist in der Haus Nr. 5 sicherlich lang, aber von den Damen und dem Ambiente gibt’s für mich nichts besseres in der Region. Tanja ist keine Frau zu der ich am liebsten 3 mal in einer Woche hinlaufe, aber hin und wieder ... ... ..... ... ........ .... .... ... ........ ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden