LivingRoom

Bericht Nordhorn - Terminwohnung - Mal ein asiatischer Treffer auf Markt.de

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Michels91, 29. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michels91

    Michels91 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ida
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber sehr klein
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundlich,sehr bemüht
    Negative Punkte: Kleines Bett
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mal ein asiatischer Treffer auf Markt.de

    Nach sehr langer Abstinenz im Bereich Paysex verschlug es mich beruflich am Dienstag nach Nordhorn,kurz mal bei markt und ladies geschaut und mir fiel als Alternative zum H5 die Anzeige von Ida bei Markt ins Auge,Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos und schnelle Antwort,kurz danach stand ich auch schon vor der Tür und sie holte mich dort ab.Bilder sind sehr stark bearbeitet bzw. Fake,ihr Profilbild bei WA passt da schon eher.Ist auch nicht skinny sondern normale Figur mit grossen Titten für eine Asiatin.Nach Geldübergabe wurde mir die Dusche angeboten und danach ab auf die leider viel zu kleine Spielwiese.Dort ging es mit leidenschaftlichen Zungenküssen los und ich verwöhnte ihre Titten dabei,dann rutschte sie langsam runter,spielte mit meinen Nippeln und ging weiter runter mit ihrer Zunge.Dort wurde von ihr mit der Zunge mein Damm und die Eier verwöhnt,bevor es ein geiles zungenanal gab.Dann rutschte sie hoch und verwöhnte meinen Schwanz,selten einen so nassen und geilen BJ erlebt,genau mein Ding,sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und ich fickte ihre kehle.Nach einiger Zeit rutschte sie hoch und steckte sich meinen schwanz in ihre klatschnasse Muschi und bewegte ihr Bevken auf mir.Die kleine hat echt kondition,sie ritt und kreiste ihr Becken,dazu immer wieder zungenküsse und dezentes Stöhnen von ihr,das Spiel ging eine gewisse Zeit,bis ich es nicht mehr aushielt und das Gummi füllte,sie liess mich schön auszucken und machte weiter und streichelte dabei ihren kitzler bis auch sie kam(wenn gespielt,sehr sehr überzeugend)dann gab es noch tiefe zungenküsse und nach der Dusche eine Massage die so lala war,bevor wir zu Runde zwei übergingen,Ablauf fast gleich bloss diesmal fickte ich sie auch in der missio und kam im Doggy ins Gummi.Wieder eine Dusche und noch tiefe Zungenküsse zur Verabschiedung.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das sie sehr bemüht ist mich als Kunden zufrieden zustellen,habe ich früher schon anders erlebt.
     
    jowifi, FL-THI, MajorHamma und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden