LivingRoom

Bericht Nordhorn - Thea im Hausnummer 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Hoppimops, 11. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hoppimops

    Hoppimops Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Thea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sauber und schön eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €190
    Positive Punkte: Sehr lockere Atmosphäre
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thea im Hausnummer 5

    Mich verschlug es mal wieder in die Hausnummer 5. Zur Location braucht man nicht viel schreiben, die sollte jeder kennen. Kurz vorher abgecheckt welche Dame Zeit hatte.
    Da wohl mächtig Verkehr herrschte war nur Thea frei. War nicht meine erste Wahl aber egal.
    Thea ist eine sehr sympathische, gut aussehende Frau die ich auf Anfang bis Mitte 30 schätze. Tolle Figur mit einem super Hintern.
    Ich buchte 454190 inklusive 2 Extras.
    Möchte betonen das Thea einiges an Extras anbietet.
    Der OV war sehr intensiv ohne viel Handeinsatz. Der GV im Doggy toppte bei dem Anblick aber alles.
    Für mich ein super Date
    Bei Thea müsst ihr bedenken das Sie kein Wort Deutsch spricht. Sie spricht aber sehr gutes Englisch.
     
    transporter73, mars_01, Isi und 4 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden