LivingRoom

Bericht Nordhorn Wlada - Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Solong, 8. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1.132
    Also ich hatte am letzten WE die Wlada, die aktuelle im Schwesterhaus in NOH ist.

    Sie ist mir bei der Vorstellung der 3. freien Damen derbe ins Auge gefallen wegen Ihrer langen , glatten
    blonden Haaren und den sehr sexy Dessous mit Halterlosen auf High Heels, richtiger Hingucker.
    Gebucht 30 Min zum Haustarif 70,-- €
    Waschen und dann entkleidet und auf dem Bett wartend , nach 3-5 Min kam Sie dann und bester GF6 nahm seinen Lauf.

    Erst schön Zärtlichkeiten und sanfte Zungenküsse vor dem Spiegel ausgetausch, sehr geil die Stimmung und Harmonie waren
    klasse, die Erregung bei mir unten herum stieg sekündlich :) Was folgt war entkleiden der Lady vor dem Spiegel , dann kniete Sie sich
    vor mich , zog meine verbliebenen Boxershorts herunter und sah meinen prallen Prachtkolben, war schon geil, Sie ging dann in die Knie , die Beine
    nach außen weggespreizt und ich konnten Ihren sexy Arsch während des sich anschließenden Blowjobs (safe ) heerlich im Spiegel beobachten.
    Allein dieser Anblick hätte mich schon zum abfeuern gebracht , wenn ich nicht einen Sili Penisring genutzt hätte bei unserem Treffen.

    Das Blasen beherrscht Sie einmalig, tief und feucht , sowie sanft und nur mit Ihrer Zunge die Eier und den Schaft leckend.
    Einfach ein wahrlich großes Vergnügen, dazu immer wieder dieser geile fordernde Anblick wenn Sie hochschaute in meine Augen , grrrrr !

    Nach diesem schönen Blowstart ließen wir uns gemeinsam auf das Bett fallen und wechselten in die 69er Position und auch ich begann mich
    zu revanchieren mit einem Zungenspiel bei dem ich sehr stark Ihren Kitzler mit einbezog, was Ihr offensichtlich gefiel.
    Leider kam ich recht schnell an einen Punkt wo die Säfte anstiegen :), also kurzerhand aus der Position geflüchtet und mir Wlada auffs schöne geräumige
    Boxspringbett gelegt und mich vor das Ende hingekniet, dann habe ich Ihr schön die Beine mit meinen Handinnenflächen auseinander gespreizt und Ihre
    wunderbar schmeckende Möse weiter oral stimmuliert, Sie wurde zu meiner Genugtuung dabei recht schnell noch feuchter.

    Eigentlich wollte ich sie dann ficken, aber wie Sie so da lag kam mir ein anderer Gedanke, den ich in die Tat umsetzte,, ich begab mich wieder mit aus Bett
    ließ meinen harten Schwanz fortan wieder in Ihren Mund gleiten und führte Ihre Hand langsam runter zu Ihrem Lustspalt, offenbar verstand Sie ganz
    schnell was ich wollte und spielt an Ihrer Muschi rum, ebenfalls führte Sie sich dann auch Ihre zarten Finger langsam ein und ich genoß den Anblick wie
    sie sich mastrubierte, während ich Sie weiter schön oral fickte und Ihre kleinen Titten dabei erst streichelte und später auch abgriff.

    Es kam dann wie es kommen musste und dann leider nicht mehr zum eintauchen meines Lümmels in Ihr Epizentrum :)
    Ich hatte einfach Bock meine gesamte Ladung auf Ihre zarten Brüste zu schießen, das Tat ich dann auch unter Ihrer grinsenden Zustimmung.
    Anschließend habe ich sie dann mit dem Zewapapier schön behutsam von meinen Nachkommen gesäubert.

    Fazit:
    Ein tolles Date mit einer zauberhaften Gespielin, sehr weiter zu empfehlen, bei Ihr ist der Kunde König und man merkte Ihr an, dass auch Sie
    Spaß an der Sache hatte.

    Ergänzungen :
    Sie spricht ein wenig ........ .... ...... .... .. .. ........ .... .... ... ..... ....
    .
    ....... ... .... .... ........... ...... .... ... .. ... ......... ...... .... ......... ... . ........
    .
    ..... ......... ... ........ ..... ... ... ... ........ .... ............. ... .... ....... ... ... ... .... ........ .... ... .....
    .... ...... ...... ... .... .................
    .
    ... ... .... ....... ...... ... .... ... .... ..... ... ...... ..... ....... .... ..... ....... ... .... ......... ..... ... .....
    ...... ................
    .
    ...... .... ....... ... ..... .. .... ... ........ .... ........ ....... .......... .... ... ... ... ......
    .
    .......
    .......
     
    Diego, Rohrbauer, rotspecht und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden