LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Anastasia in der Hausnummer5 -Super Sex aber etwas kurz

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 16. April 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Super sauber wie immer in Klausheide
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Lettin
    Sprache: Englisch, Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Hübsch, nett, alles eingehalten
    Negative Punkte: 1 Stunde leider inclusive Anfangs - und Enddusche
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anastasia in der Hausnummer5 -Super Sex aber etwas kurz

Ich war wieder mal in der Hausnummer, hab mir diesmal Anastasia gegönnt, Termin gemacht und zur Zeit dagewesen.

In der Sitzecke hab ich nen Moment gewartet, dann kam sie auch schon und begrüßte mich mit Küsschen.

Sie sieht wirklich 1 : 1 so aus wie auf den Bildern, mit einer minimalen Ausnahme:
    Ca. 170 groß passt, schlank und lange dunkelblonde Haare, kleine Tittchen, süßes Gesicht und, das kann man erst nachher sehen, ein kleines Bäuchlein. Nicht, dass es wirklich auffällt, aber so stramm wie er auf den Bildern aussieht ist er nicht. Klagen auf ganz hohem Niveau, sie ist echt nen Schuss! Auch das angegebene Alter mit 26 Jahren kann gut stimmen.

Anastasia nahm mich dann mit in das große Hinterzimmer, wir machten 150460 + ZK als Extra für 20 aus.
    Dann das obligatorische Duschen, und als sie wiederkam, war die erste Viertelstunde passé.
    Während sie das Bett machte, bekam ich heraus, daß sie Lettin aus Riga ist.

Im Stehen knutschten wir uns das erste Mal, der Zungeneinsatz dabei war mir ein bischen punktuell, sie schlug mit der Zunge immer nur, allerdings relativ hart, gegen meine. Ich konnte sie auch nach allen Regeln der Kunst abgreifen, und sie entblätterte sich dann in meinen Armen.
    Im Liegen dann weiteres Knutschen, und dann bekam ich nen Blowjob vom Feinsten, echt sehr nett.

Dann wollte sie aufsatteln, ich bat sie aber erst mal in Rückenlage, um sie zu probieren. Noch ein wenig Knutschen, dann in die Halsbeuge (wo sie sehr kitzelig ist) und dann zu ihren kleinen Tittchen, auf denen die Zündhütchen schnell hart wurden, dann nach unten zu ihrer Blume, die ich dann nach allen Regeln der Kunst verwöhnte; leider schien sie nicht zu kommen, was mich etwas enttäuschte, aber sie genoss es wohl sehr, wie sie mir nachher sagte und auch mit deutlich schwererem Atmen anzeigte.
    Was mich verwunderte war, dass sie nach rein gar nichts roch oder schmeckte, was ja einerseits ganz nett ist, aber ein wenig Geruch und Geschmack finde ich eigentlich ganz nett. Muss halt im Rahmen sein.

Dann nahm ich sie in Missio mit vielen Variationen, zuerst normal, sie animierte mich dabei schneller zu werden und umklammerte mich dabei mit ihren Gazellenbeinen, dann nahm ich dieselben auf die Schultern um sie noch ein wenig tiefer zu genießen. Immer wieder schaute ich in ihre schönen Augen und wechselte Tempo, Rhythmus, Winkel und Tiefe.
    Dann präsentierte sie mir ihre Variation vom Reverse Cowgirl, während ich mit dem Daumen ihre Rosette bearbeitete. Sie mag das wohl, aber eindringen wollte sie dann doch nicht zulassen.

Zuletzt bat ich .... ... ..... .......... .. ... ..... .. ....... ... .... .... ..... ........
    .
    .... ..... .... ... ... ...... ..... ... .... ...... .... .... ............. ... ....... .... ...... .... ... ...... ... .... .. ..... ...... ....... .......... ... ....... .... ... .... ......... ..... .... .. ... .... ......... .. ..... ... ... ... ... .. ....
    ..... ........ ... ..... ... ..... .... ..... ......... ... ..... ... ... ...... ......... ... .... .. ....... ...... .........
    .
    ..... ...... ......... ... .... .... .... ......... ....... .... ...... .. .......... ..... ....... .... ... .......... ... ..... ...... ... ... .... ........ ....... .... ..... ..... ....... .......

maxle, Henk007, Franzmann und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden