LivingRoom

Frage Nordhorn - Wohnungsbordell - Hausnummer 5, Gabriela, Samantha oder Lea

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von jowifi, 15. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jowifi

    jowifi Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    44

    Stadt/Gebiet: Nordhorn
    Thema: Wohnungsbordell
    DL/Haus/Fragestellung: Hausnummer 5, Gabriela, Samantha oder Lea?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Hallo,
    aktuell sind ja einige schöne Mädels in der Hausnummer 5 am Start. Nur welche buchen?

    Über Samantha wurde hier ja schon berichtet. KLICK
    Wobei mich etwas abschreckt: Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch


    Über Lea muss man etwas suchen, da die Suchfunktion mit drei Buchstaben nicht zurecht kommt. Hier wurde berichtet KLICK.
    Ich hab sie mal in der Hausnummer5 gesehen, als ich auf Betty (nicht zu empfehlen, Bericht habe ich geschrieben) gewartet habe. Sie kam sehr natürlich rüber aber auch wohl etwas älter.

    Über Gabriela finde ich leider nichts. Von den Bildern sagt sie mir am meisten zu.

    Welche Dame würdet ihr empfehlen? Ich stehe auf natürliche Frauen, möglichst keine Tattoos, wenig Schminke und tolle Zungenküsse.
    Bei Celine war ich bislang immer zufrieden.

    Ich werde nächste Woche eine Dame testen...nur welche? Bericht folgt natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Lumbumbu23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden