LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Leah - mega in jeder Hinsicht! schlank, humorvoll, Service d

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 19. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    921

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Leah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK und eine Mega Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + Extras wie u.a. 20 für ZK
    Positive Punkte: Alles, top Frau mit Humor, toller Service, bissel versaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Leah - mega in jeder Hinsicht! schlank, humorvoll, Service d

    Nachdem ich kürzlich bei Leah in Rheine wiederholt keinen Termin bekommen konnte, hat es diese Woche nun in Nordhorn geklappt.

    Die Bilder auf der Homepage verhiessen eine sehr schlanke Frau. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, wobei sie schon wirklich richtig, richtig schlank ist. Die Brüste sind etwas kleiner als auf den Bildern, aber alles sehr harmonisch, toll anzusehen und auch zu befummeln.

    Bild 2 bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gibt sie gerade richtig gut wieder.


    Leah zeigt keine Berührungsängste, geht gut ran und geht gut mit. Gleich vom ersten Moment stimmte die Chemie. Unbezahlbar!

    ZK, OV, GV, was soll ich sagen das war ein Traum. Stellungswechsel klappten auch und es war schön sie etwas draufgängerischer zu erleben.
    Beim Französisch in der zweiten Runde lag sie etwas quer, sodass ich vollen Blick auf das Spektakel hatte als sie es sich selbst e8n bisschen mit der Hand machte. War schon geil. Und dann entlud sie mich auf ihren Brüsten.

    Neben der tollen Optik, die mich direkt ansprach, konnte ich mich auch gut mit ihr unterhalten und lachen. Einigen ist das nicht wichtig, aber für mich gehört das zum wohlfühlen dazu.

    Zwischen den beiden Akten bekam ich auch eine wirklich richtig gute Massage, vergleichbar wie mit einem Physio. Schön die Triggerpunkte und Verpannungem gelöst und danach ergriff sie dann auch die Initiative für Runde zwei. Bevor ich mich versah waren wir schon wieder am rummachen. Sehr, sehr geil.

    By the way:
    Weiß einer von euch was die in dem Laden für Musik laufen haben? irgendein Digitalradiosender? War gute, passende, moderne Musik.

    Mein Fazit
    Prima Illusion, sehr routiniert und sicherlich Profi, aber sie gab mir schon das Gefühl ich steh im Mittelpunkt und sie hat auch drauf. Sehr gerne wieder, wenn sie mal wieder in der Region ist, dann aber mal lieber in Rheine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden