LivingRoom

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Lija, Abzocke Hausnummer 5 - Warnung

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 30. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Lija
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, keine ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Null
    Negative Punkte: Service nicht eingehalten, schlechte Laune
    Besonderheiten: Lügt
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Lija, Abzocke Hausnummer 5 - Warnung

    Kurz vorab:

    Wer meine Berichte kennt, weiß das ich nicht leichtfertig schlechte Berichte schreibe. Aber heute muss das mal sein!

    Lija entspricht den Bildern.
    Mehr positives kommt nicht!

    Gebucht war GV, OV, ZK und ein weiteres Extra.

    Die Dl hatte auf dem Zimmer sichtlich keinen Bock (Gesichtsausdruck) und positionierte sich auf dem Bett so, dass ich sie nicht anfassen und berühren konnte.
    Küssen zur Einstimmung verschob sie mit dem Hinweis, dass könnten wir gleich noch beim Sex machen.

    Dann folgte halbgares Blasen, um dann nach wirklich kurzer Zeit zum ficken überzugehen, so war zumindest ihr Plan. Aber reiten ging nicht(zu groß, Kondom rollt sich doch so schon wieder ab!!! Was ein Blödsinn!!!), Doggy wollte sie nicht (zu groß, tut weh) und nur Missio. Dabei war auch küssen kaum möglich.

    Hab sie dann gebeten, die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie also Gummi abgezogen, den Schwanz in Öl ertränkt und lustlos gewichst. Von küssen wieder keine Spur und wieder weit weg gesetzt.

    Ihr Hinweis war nur sorry, das passte mit der Größe nicht und du kannst noch eine Massage haben.

    Ich war inklusive zweimal duschen gute 20-22 Minuten dabei. Sie wollte zur Hausdame gehen und anbieten, dass das als Quicky gilt und ich Geld zurück bekommen könnte.

    Sie dann kurz raus. Als sie nach 1-2 Minuten wieder kam, vermutlich war sie gar nicht bei der Hausdame sondern nur nebenan im Bad, sagte sie nur ich begleite dich nach draußen.

    Sie mich also in den Empfangsbereich gebracht, wo mich die Hausdame erwartete und die DL war schon direkt wieder verschwunden.

    Als ich der Hausdame das Geschehene schilderte, kam nur ein enttäuschtes Gesicht und sie war total überrascht und sie wollte mit der DL sprechen.

    Da war für mich klar, dass die Lija nicht nur beim Service abgezockt hat sondern mich auch noch angelogen hat. Sonst hätte die Hausdame doch Bescheid gewusst.

    Also Leute, seid gewarnt! Die DL geht gar nicht!



    @Hausnummer 5,
    falls ihr mitlest, die DL versaut euch euren guten Ruf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
    Thomas33nds, Franzmann, Tbone und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden